@niurick ok, es gibt zum Thema Taucherkrankheit genügend Selbstversuche einschließlich fehleinschätzung.
Dazu kommt daß es beim Start mit falscher Windrichtung beim Taxi oderboarding erbärmlich stinkt in den Kisten sowie die Konzentration auf dem Start liegt .
Als sie oben waren war DER Druck weg aber auch die Zurechnungsfähigkeit.
@LDS:
ja, schon durchgelesen.
Jedoch irritieren mich aussagen wie "trainert auf diese Situation" z.B. mit dem Video von dem Druckabfalltest vor etlichen seiten hier, ich denke nicht immer kann man Seinen Körper, seine Fähigkeiten und Auswirkungen von Einflüssen abschätzen.
ich rede nicht von wirrem Zeug reden, sondern versuchen den Code einzutippen und den Co anklingeln/Sprechen.
Zumindest ein paar Minuten lang würde man doch den Pilotn nicht wegschubsen sondern denken der ist gerade an der sache dran.
Der Pilot wundert sich nur wieso die Türe nicht aufgeht und sein vernebeltes Hirn sagt ihm der drinnen hat zugesperrt.
siehe besoffene die das falsche Auto stundenlang aufsperren wollen.
von "Wanken" habe ich nicht geredet.
Aber alles nur ein fiktives Szenario von vielen weshalb ICH eben alle Optionen offen lassen würde bzw. mich interessiert was passiert wenn man einen falschen code aussen eingibt, bekommt das der VR mit und wie fit muß man sein um den crash so hinzbekommen.
@Bone02943 oder man braucht einen Ansatz für eine VT um es wieder jemandem in die schuhe zu schieben
;)Für mich würde es ekinen Unterschied machen, gegen beides gibt es kein sichere Mittel.