Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
29.03.2015 um 01:48fasten_seatbel schrieb:OK. Hoffentlich.Vorher siehste ja nix. Nur Himmel oder Wolken, aber nicht den Grund. Schlimm ist eher das wackeln bei Gewittern.
fasten_seatbel schrieb:OK. Hoffentlich.Vorher siehste ja nix. Nur Himmel oder Wolken, aber nicht den Grund. Schlimm ist eher das wackeln bei Gewittern.
fasten_seatbel schrieb:Ich denke das fragt sich der ein oder andere.Das war mit das Erste was ich mich gefragt habe. Weil´s einfach so schrecklich ist. Ende im Flugzeug - wer will denn das?
Charlyfirpo schrieb:Stop: ich rede nur von einer Meldung an den Arbeitgeber,dass überhaupt eine Krankmeldung Vorliegt . In dieser soll ja nicht drinstehen ,was der Patient für ne Krankheit hat .Das ginge aber nur mit Vertragsärzten, die an die Kassen
Nur ein Signal "hallo,hier ist jemand krank ,bis zu diesem Datum nicht im Einsatzplanung "
Schakal2000 schrieb:Um zukünftige Tragödien zu vermeiden wäre es schon wichtig wer oder was schuld daran hatte.Um das Ausmass an sich zu begreifen ist´s aber eher unwichtig,.
Schakal2000 schrieb:Um zukünftige Tragödien zu vermeiden wäre es schon wichtig wer oder was schuld daran hatte.Da ist man ja dran, ne?!