Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
29.03.2015 um 01:48Vorher siehste ja nix. Nur Himmel oder Wolken, aber nicht den Grund. Schlimm ist eher das wackeln bei Gewittern.fasten_seatbel schrieb:OK. Hoffentlich.
Vorher siehste ja nix. Nur Himmel oder Wolken, aber nicht den Grund. Schlimm ist eher das wackeln bei Gewittern.fasten_seatbel schrieb:OK. Hoffentlich.
Das war mit das Erste was ich mich gefragt habe. Weil´s einfach so schrecklich ist. Ende im Flugzeug - wer will denn das?fasten_seatbel schrieb:Ich denke das fragt sich der ein oder andere.
Das ginge aber nur mit Vertragsärzten, die an die KassenCharlyfirpo schrieb:Stop: ich rede nur von einer Meldung an den Arbeitgeber,dass überhaupt eine Krankmeldung Vorliegt . In dieser soll ja nicht drinstehen ,was der Patient für ne Krankheit hat .
Nur ein Signal "hallo,hier ist jemand krank ,bis zu diesem Datum nicht im Einsatzplanung "
Um das Ausmass an sich zu begreifen ist´s aber eher unwichtig,.Schakal2000 schrieb:Um zukünftige Tragödien zu vermeiden wäre es schon wichtig wer oder was schuld daran hatte.
Da ist man ja dran, ne?!Schakal2000 schrieb:Um zukünftige Tragödien zu vermeiden wäre es schon wichtig wer oder was schuld daran hatte.