Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
27.03.2015 um 22:09Zahlen muss German Wings auf jeden Fall Jones, wenn du das wissen willst
Zz-Jones schrieb:Ist der Arbeitgeber, durch die Krankmeldung, aus der Verantwortung ?Auch das hatten wir schon. Technischer Defekt - Versicherungssumme pro Kopf 150.000 € in diesem Fall unbegrenzte Schadenforderung möglich. Die GW haben dennoch 50.000 € Soforthilfe pro Passagier bereitgestellt.
Tibetdog schrieb:Aus so einer Tat und der Lebenssituation lässt sich leider schon sehr viel ableiten.@Tibetdog
Tibetdog schrieb:Sehe ich nicht so. Psychische Erkrankungen gehören wie auch somatische Erkrankungen zur jahrelangen täglichen Routine eines Arztes. Da gibt es bestimmte Merkmale für Persönlichkeitsstörungen und entsprechend typisches Verhalten.Richtig. In der Regel sieht man dann so einen Patienten
Tibetdog schrieb:Aus so einer Tat und der Lebenssituation lässt sich leider schon sehr viel ableiten. Vielleicht ist dies für Menschen, die keine psychisch Kranken Patienten behandeln, nicht vorstellbar... Kann ich auch verstehen...Nein, aus den paar Fetzen lässt sich gar nichts ableiten.
Zz-Jones schrieb:Es geht hier immerhin um millionenschwere, zukünftige Klagen.Nicht in Deutschland. Sollte Germanwings aber auch nur
inci2 schrieb:Nein, aus den paar Fetzen lässt sich gar nichts ableiten.Wenn es dir nichts ausmacht, behalte den Gedanken mal im Hinterkopf, würde mich interessieren.
Wenn ich das nächste Mal mit einem Neuro/Psych telefoniere
werde ich ihn mal nach seiner Einschätzung dazu fragen.
Schade, daß es schon so spät ist, sonst hätte ich schon zum
Hörer gegriffen.
Tibetdog schrieb:Dein Psychiater/Neurologe freut sich sicherlich, wenn er mit der Fragestellung angerufen wird;-)Ich sagte nicht "mein" Neuro/Psych".