Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 14:25Mag jemand die PK von GW mit den wichtigsten Aussagen livetickern? Sitz hier auf der Arbeit und hab keine Lautsprecher um übers Internet zu schauen, danke!
AliceT schrieb:Sie nennen im Radio vollen Namen, Wohnort - ich meine, geht's noch?Es ist wirklich traurig, dass im Radio die Namen und der Wohnort genannt werden. Der Co-Pilot sollte bei seinen Eltern gewohnt haben und da kann man sich nun vorstellen, was da abgehen wird. Die Familie tut mir echt Leid.
Tygo schrieb:recht hast du, vollkommen egal wie er atmete, da der vorsatz nicht durch atmung deutlich wird sondern durch die verriegelung und den sinkflug.Wie wird denn so eine Tür verriegelt?
Eldschi schrieb: Denn die headsets sind sicherlich zum funken da aber nicht mit dem Voice Recorder direkt verbunden oder???Wie ich mitbekommen habe setzt sich die Audio-Aufname des Voice-Recorders aus mehreren Quellen aus dem Cockpit zusammen. U.a. auch aus dem Ton des Headsets.
AliceT schrieb:Sie nennen im Radio vollen Namen, Wohnort - ich meine, geht's noch?@AliceT
Dieser Mensch hat eine Familie, Angehörige etc.