Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:00
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:meuJgIitkdsJ:https://de-de.facebook.com/andreas.lubitz.3+&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:00
Krass der muss gegen alles und jeden einen groll gehabt haben müssen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:00
Das ist mehr als unfassbar. Gerade in solch einem Umfeld bzw in der Berufsgruppe muss ich Vertrauen als Passagier haben.

Es gibt für Besatzung einen Emergency Code für das Cockpit. In diesem Fall wurde die Tür wohl verriegelt. LH will sich dazu nicht äussern laut den Medien. Das ist ein Eingeständnis. Ich habe Verständnis für seelische oder andere Probleme, aber dann bitte nicht unschuldige Menschen , insbesonders Kinder !!! mit in den Tod reissen.

Mire fehlen die Worte, falls es tatsächlich so war.

Nun bitte ich Alle, die Shah (MH 370) auch für unschuldig halten nochmals nachzudenken.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:00
Die Deppen nerven. Typisch sensationsgeile Pressefuzzis.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:00
Ich sehe, wir User hier sind echt alle sehr fassungslos!
Man vermutet ja so manches vorher, aber dass es nun echt so ist, dass der Copilot für den Absturz wohl allein verantwortlich ist....bekomm ich nicht ganz noch geschnallt!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:42
Das war ja leider mehr oder weniger klar, als der Fakt rauskam, der der Pilot ausgesperrt wurde.
Unvorstellbar traurig für die anderen! Jetzt reicht es nicht mehr, dass das Flugzeug technisch einwandfrei ist und keine Terroristen an Bord. :(


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:42
Was muss einen Menschen antreiben um so etwas zu tun?

Schrecklich...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:42
Der Co-Pilot war zwar sehr Jung, ist aber mit den höchsten Certifikaten ausgestattet.
Sowohl seine pysische wie auch psychische Gesundheit wurde begutachtet...


Da wird man sich fragen müsssen welchen Aussagewert diese Untersuchungen haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:43
Ich bin echt sprachlos und kann es gar nicht glauben. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:43
Unfassbar.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wie schwer muss das für die Angehörigen sein? Ein Unfall.. Okay, aber erweiterter Suizid. Heftig


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:44
@Eldschi:
Er kann dass ja schon länger im Kopf gehabt haben und nur auf den richtigen Moment gewartet haben


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:45
Unfassbar - allertiefstes Mitgefühl für die Familien aller Opfer, einschließlich der des CoPiloten. Wer hätte gedacht, dass die Fassungslosigkeit seit vorgestern nochmal getoppt werden könnte. Wie grauenhaft muss das sein...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:45
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Nun bitte ich Alle, die Shah (MH 370) auch für unschuldig halten nochmals nachzudenken.
Darüber werde ich nicht noch mal nachdenken. Der Ablauf ist völlig anders. Hier hat der Co-Pilot die erste sich ergebende Chance genutzt und ist nicht noch ziellos durch die Gegend geflogen. Völlig anderer Fall. Bei diesem Unglück habe selbst ich schon sehr früh, vor Bekanntwerden, an Selbstmord gedacht. Bei MH370 nicht.

Es ist ganz ganz schrecklich. Meine Güte, die armen Opfer. Die armen Angehörigen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:45
Die Lufthansa führt wohl regelmäßig Background Checks zu ihren Mitarbeitern durch. Diese haben keinerlei Auffälligkeiten hervorgebracht.

Quelle: Pressekonferenz des Innenministeriums (gerade Live auf n-tv.de)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:45
Falls das einen zwischenmenschlichen Grund hatte... wow das ist wohl die Hölle.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:46
Ich kann das so nicht glauben .....
@Monstermaus
Ja es gibt Dinge, die man mit einem "normalen" Gehirn schwer fassen kann!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:46
Wie lange wird es dauern, bis der Absturz verfilmt wird? Traurigerweise 1A-Kinostoff.


melden