Der Fall Elfriede Heinemann - ein einziges Mysterium
24.02.2015 um 10:46@havers
So weit ich das verstehe, wurde der Notruf nicht vom Ehemann selber abgesetzt, sondern von Leuten, welche der Mann durch winken zum Anhalten brachte. Es kann sich also rein theoretisch auch um das Auto dieser Helfer gehandelt haben. Muss aber freilich nicht.
Für den recht auffälligen Zugriff selber, gibt es aber keine Zeugen. Nichts anderes wurde hier behauptet.
havers schrieb:Genauso wie hier die Zeugen ein bisschen angezweifelt werden, die sowohl BMW als auch Wohnmobil gesehen haben.Ich glaube nicht, dass hier jemand die Zeugen anzweifelt. Da haben sich später welche gemeldet, die das Wohnmobil und einen dunklen PKW (nachts sind alle Katzen grau und alle Autos dunkel. Sogar der silberne Passat von Mircos Mörder wurde von Zeugen als "dunkel" beschrieben) gesehen haben.
So weit ich das verstehe, wurde der Notruf nicht vom Ehemann selber abgesetzt, sondern von Leuten, welche der Mann durch winken zum Anhalten brachte. Es kann sich also rein theoretisch auch um das Auto dieser Helfer gehandelt haben. Muss aber freilich nicht.
Für den recht auffälligen Zugriff selber, gibt es aber keine Zeugen. Nichts anderes wurde hier behauptet.