Der Fall Elfriede Heinemann - ein einziges Mysterium
25.02.2015 um 17:20
Wen sollte sie dann aber bestellt haben? Ihren alten Bekannten aus Spanien? Warum? Das geht doch alles wesentlich einfacher zu regeln.. und wie gesagt, sie war nicht vermögend und hätte wohl nicht auf ihre eigenen Rentenansprüche verzichten wollen bzw. können..
melden
25.02.2015 um 17:58
Was wäre wenn es den Überfall wirklich gegeben hat, aber EH zu diesen Zeitpunkt schon gar nicht mehr im Auto war?
melden
25.02.2015 um 18:04
Mir gibt immer noch die Fahrzeit und die zurückgelegte Strecke zu denken
bis zu den Überfall hätte alles mögliche passieren können
melden
25.02.2015 um 18:08
Vielleicht kann man von einer gewissen Stelle den Sonnenuntergang schön sehen. Das könnte ich mir noch als Grund vorstellen.
melden
25.02.2015 um 18:12
...dazu fahr ich aber nicht auf die autobahn, denn da muss man mindestgeschwindigkeiten einhalten und kann nicht, um die sonne zu beobachten, so langsam dahin schleichen.
melden
25.02.2015 um 18:15
Ich kann mir den Sonnenuntergang auch nur in Zusammenhang mit der Rast vorstellen.
melden
25.02.2015 um 18:16
alles, was wir wissen oder glauben zu wissen, stammt doch von dem Ehemann, oder? es gibt keine wie auch immer gearteten zeugen, nicht mal dafür, dass sie wirklich gehalten haben nach so kurzer zeit, dass sie joghurt gegessen und wasser getrunken haben und und und.
da sind doch der speku tor und tür geöffnet :)
melden
25.02.2015 um 18:26
Ich finde die Abfahrtszeit für diese Strecke auch merkwürdig. Sie ergibt für mich keinen Sinn.
melden
25.02.2015 um 18:32
Definitiv ist Der mann überfallen worden. Ich wurde selbst schon am Tage von Südländern in Dunkelen Autos in einer Großstadt die hier jeder kennt genötigt anzuhalten, oder sie hielten an, als ich zum Auto ging u. Einsteigen wollte. Meine Autos waren damals immer zwischen 5 u. 10 Jahre alt. Es ging nicht allein um das Auto, sondern um strassengeschaefte. ...sie waren immer mindestens zu zweit im Auto mit auswärtigen oder ausländischen Kennzeichen, wenn man nicht auf sie einging setzten sie nach u. Flüchten laut oder zeigten die faust
In den letzten Jahren bin ich nicht mehr belästigt worden......Warum wohl, alle haben Handys sogar mit Kamera. Ganz Deutschland ist mobil unterwegs.
Ich habe so eine Wut auf solche Aktionen von diesen Leuten, die hier auf diese Art Geld machen wollen, an Herrn h. Stelle wäre ich stur auf der rechten Spur weiter gefahren, beim nehmen der vorfahrt usw wuerde ich voll drauf halten, aber anhalten wuerde ich nie.
Warum die Frau mitgenommen wurde weiß kein mensch, vielleicht hat sie versucht Hilfe zu holen, oder das Kennzeichen aufgeschrieben oder schrie laut, oder sie hatte die Personen wieder erkannt u. Haette Angaben machen koennen.
Wer hier schreibt, der mann koennte schuldig sein. Sich Geschichten ausdenkt, der schreibt geistergeschichten. Es funktioniert gar nicht, der zeitliche Ablauf passt nicht, siehe mein Bericht von heute um ca. 8.30uhr. Ausserdem macht es keinen Sinn.
Ich nehme an sie hat versucht im BMW handzeichen zu machen, wurde dann Gewuergt u. In den fussraum gedrueckt.....wo hat man sie entsorgt.....z.b. in einem einsamen wald Stück in einer dichten Schonung. ....Verwesung geht schnell im sommer..
Bitte Berichte goehrde moerder lesen.....innerhalb weniger Wochen verwesen Menschen, wenn sie nackt sind, ausserdem kommt terrassenförmig dazu.. ..wurde alles ausführlich durchgekaut....siehe der goehrde moerder oder das Phantom der goehrde.
Nur durch Zufall wurden damals die toten Paare noch entdeckt, weil berenSammler im Wald waren u. Geruch bemerkten, das zweite paar wurde nur 800m weiter gefunden, weil die Polizei alles durchsuchte.
Hier auch bei allmy aber geschlossene Gruppe. ..Edga der hier schrieb ist auch dort dabei.
Die Frau wurde bestimmt im dichten wald noch abends irgendwo abgelegt u. Ihr körperlich ist verwest u. Wald Reste haben sich ueber die Leichenreste nieder gelassen
Irgendwo neu anfangen ist ohne Papiere, Geld, Krankenversicherung kaum möglich. ..für kriminelle schon, aber Frau h. War gut bürgerlich u. Nicht aus dem Gewerbe etc.
melden
25.02.2015 um 18:35
Es sollte heissen tierfrass nicht terrassenförmig. Schreibprogramm. Fehler
melden