EDGARallanPOE schrieb:Sorry......
Ich dachte das wäre schon allgemein bekannt, da ja am Anfang des Threads die ganzen Presseartikel eingestellt wurden.
Danke. Interessant wäre noch zu wissen, ob wegen den unterschiedlichen Ruhezeiten getrennte Schlafplätze vorliegen. Vorstellbar, aber kein Muss.
Nun ist es so, dass auch hier die Presseangaben nicht ganz eindeutig sind. Der Kölner Stadt-Anzeiger schreibt: "Mittwochabend habe er mit ihr noch zu Abend gegessen. Alles sei so gewesen wie immer. Anschließend sei seine Frau ins Bett gegangen, sie habe sich nicht so gut gefühlt." Daraus geht nicht eindeutig hervor, dass das Paar zeitgleich zu Bett ging. Möglich ist es aber dennoch.
http://www.ksta.de/rodenkirchen/polizei-sucht-zeugen-43-jaehrige-aus-koeln-bayenthal-ist-spurlos-verschwunden,15187572,29668004.htmlLara1973 schrieb:und ich denke nicht, dass dies irgendwas aussagt!?
Es sagt aus, dass Frau G. einen BMI aufweist, der in Ansätzen ein leichtes Untergewicht impliziert. Mehr nicht. Der BMI bietet auch nur einen groben Anhaltspunkt. Falls Frau G. zB Leistungssportlerin ist, dann ist ihr BMI von daher schon eher niedrig. Verwunderlich finde ich es im Übrigen nicht, denn sie hat einen Knochenjob und legt täglich sicherlich viele Tausend Meter zurück.