Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst
29.01.2015 um 23:44Das würde ich genauso sehen...
Ollie schrieb:Na ja , ich kenne die Inkubationszeit von Tollwut nicht und ich weiß ja auch nicht wie lang sie in Vietnam war...Interessanter wenn auch sehr spezieller Gedankengang, denn der Biss durch ein infiziertes Tier ist nicht gerade naheliegend. Dazu kommt, dass Frau G. Ärztin ist, sie eine mögliche Infizierung also womöglich bemerkt bzw. in Erwägung gezogen hätte.
Ollie schrieb:Als Ärztin hätte sie sich mit psychischen Problemen dann sicher in behandlung begeben ,oder?!
suffy schrieb:Vietnam ist für mich der Knackpunkt in der Sache. Da passieren oft Dinge, die man sich als Laie gar nicht vorstellen kann. Damit umzugehen ist sicherlich sehr schwer und kann die Sicht aufs Leben sehr verändern.Achja, und das soll heißen, sie ist über den Rhein, die Nordsee, den Atlantik, Pazifik nach Vietnam geschippert?
fragwarum schrieb:Achja, und das soll heißen, sie ist über den Rhein, die Nordsee, den Atlantik, Pazifik nach Vietnam geschippert?Hab ich das behauptet? Ich habe es nicht so dargestellt und würde es begrüßen wenn du es auch nicht in meinem Namen tätest. Danke.
Tollwut? Malaria? Löst man sich dann in Luft auf? Springt man aus Verzweiflung in den Rhein?
EDGARallanPOE schrieb:Es macht für mich schon einen großen Unterschied, ob sie als Touristin durch kleinere Dörfer reiste, oder ob sie in einer größeren Stadt aus beruflichen Gründen einen Ärzte - Kongress besuchte und nur zwischen ihrem Hotel und einem Kongresszentrum pendelte.Hört sich für mich nach einer Privat- bzw. Urlaubsreise an, aber wissen tue ich es nicht genauer.
Carsten P. ist verzweifelt. Vor wenigen Tagen kehrte der Kölner mit seiner Freundin aus Vietnam zurück, doch die Reiseerlebnisse des Paares sind auf traurige Weise völlig in den Hintergrund gerückt. Seit Donnerstagmorgen ist seine Lebensgefährtin spurlos verschwunden.