Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst
15.08.2015 um 18:28Wofür war die Information mit dem "Haus für seine zukünftige Familie" in dem Aktenzeichen XY-Beitrag denn relevant? Nur zum Zeit füllen des Beitrags oder dafür zum Zeigen, dass AL auch Immobilien besaß. Und weiß man, ob das Haus wirklich leer stand oder vermietet war? Es ist ja doch sehr ungewöhnlich eine Immobilie einfach leer zu stehen um in ungewisser Zeit vielleicht mal einzuziehen. Aber ok, ich denke wirklich relevant ist dieses Haus für die Lösung des Falls ohnehin nicht.
Und ich weiß es wurde hier und auch in vielen anderen Threads schon sehr thematisiert, aber Aktenzeichen XY wird wirklich immer schlechter. Ich verstehe italienisch und kann @Suinx nur zustimmen, die italienische Version ist wirklich informativ, da nah an der Realität und auf den eigentlichen Verbrechensablauf fokussiert.
Und ich weiß es wurde hier und auch in vielen anderen Threads schon sehr thematisiert, aber Aktenzeichen XY wird wirklich immer schlechter. Ich verstehe italienisch und kann @Suinx nur zustimmen, die italienische Version ist wirklich informativ, da nah an der Realität und auf den eigentlichen Verbrechensablauf fokussiert.