@Carietta Vielen lieben Dank !
@Dr.What-Son Nein,nicht wirklich was neues nur eher eine Zusammenfassung.
@bellady Das A.L.freiwillig auf und davon ist,habe ich mir ganz zu Anfang gedacht,würde es jetzt aber fast ausschließen.
A.L. wurde am 28.12.zuletzt gesehen mit seinem Auto das man dann 10 Tage später in der Sindelfinger Innenstadt fand,eventuell im Parkverbot (dann dürfte es höchstens ein paar Stunden dort gestanden haben (wenn es länger niemanden gestört hat )und auch wenn es auf dem Parkplatz davor geparkt gewesen wäre, wäre es viel früher aufgefallen.Die Polizei hat diese 10 Tage nach A.L.gesucht und die sind zig mal an der Stelle vorbeigefahren,zumal auch deren Posten ein paar hundert Meter weiter ist.
Das ist ein auffälliger Wagen...älteres Modell,groß,rote Kennzeichen und kein kleiner Fiat oder ein Polo das nicht sofort auffällt.
Keine Chance das der 10 Tage dort stand,absolut unmöglich.
Geldeinzahlung weiß ich jetzt auch nicht so genau,hab das bei der Postbank noch nie gemacht.Der Bus-Bahnhof ist 2-300 Meter weiter um die Ecke,die S-Bahn noch ein kleines Stück weiter.
Meiner Meinung nach hat jemand den Wagen (evtl.die Nacht davor) dahin geparkt ,ist mit seinem Wagen weiter gefahren oder wurde von jemanden mitgenommen,oder ist zum Bahnhof und dann mit Bus oder Bahn gefahren.