Diamond75 schrieb:Vielleicht war er homosexuell?
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke auch dass er vielleicht schwul ist und vielleicht ein doppelleben in der hinsicht geführt hat und vielleicht in ein dunkles Milieu geraten ist aber nach dem TV Beitrag kann man das fast schon ausschließen. Die Polizei würde sicherlich davon mittlerweile etwas erfahren haben durch PC Auswertung, Zeugen usw.
Diamond75 schrieb:Es wird ja Selbstmord ausgeschlossen. Warum eigentlich?
Ein Selbstmord der unentdeckt bleibt ist selten und sehr schwierig. Ich glaube da nicht dran.
Seltsam finde ich den Beitrag trotzdem und die Argumente von
@osttimor bringen mich auch zum grübeln. Die zeigen den Einbruch, der aufgeklärt wurde und laut Ermittlern sonst nicht mit dem Verschwinden zu tun hat.
Und zur mysteriösen Frau haben die aber gar nichts gesagt. Schon sehr seltsam alles. Ne also der Beitrag war mehr als enttäuschend.
Ich tippe trotzdem einfach mal auf Raubmord. Bei ihm wurde ja offensichtlich oft eingebrochen. Er hat den einen Einbruch da ja nicht mal angezeigt, vielleicht war er schlimmeres gewöhnt. Jedenfalls wenn das der Fall ist dürfte die Leiche wohl nicht weit sein. Vielleicht in dem Waldgebiet zwischen Magstadt Richtung Stuttgart nur wenige Meter von der Werkstatt entfernt. Dort ist auch ein See in der Nähe mit einschlägigem Ruf. Handy war zum letzten mal in Sindelfingen. Wahrscheinlich in Besitz des Täters und dann beseitigt.