Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
07.11.2016 um 10:07@Robin76
Doch mir sind Schlaganfallpatienten bekannt, welche definitiv ein Fahrverbot verbuchen mussten, sich jedoch dennoch „hinters“ Steuer setzten.
Was immer sich in der Nacht ihres Verschwindens, in ihrem Haus, ereignete, wissen wir nicht.
Sie kann spontan morgens um ca. 03:00 h gehandelt haben, oder auch nicht.
Robin76 schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher, ob sich Fr. Strohfus überhaupt jemals in einem absolut desolaten Zustand befunden hat. Sollte dies jemals der Fall gewesen sein, hätte ihre Familie dafür sorgen müssen, dass Frau Strohfus sich nicht mehr hinters Steuer setzt. Ich kenne Schlaganfallpatienten, die noch Auto fahren, bei denen aber auch keine gesundheitlichen Einschränkungen zurückgeblieben sind. Ich kenne aber auch Schlaganfallpatienten, die sich alleine wegen ihrer mangelnden Reaktionsfähigkeit freiwillig nicht mehr hinters Steuer setzen.Deine Hinweise sind akzeptabel, keine Frage.
Doch mir sind Schlaganfallpatienten bekannt, welche definitiv ein Fahrverbot verbuchen mussten, sich jedoch dennoch „hinters“ Steuer setzten.
Was immer sich in der Nacht ihres Verschwindens, in ihrem Haus, ereignete, wissen wir nicht.
Sie kann spontan morgens um ca. 03:00 h gehandelt haben, oder auch nicht.