Also wir waren heute an unserem Fischweiher, wohlgemerkt nur ein Fischweiher und wir haben uns darüber unterhalten, ob man dort ein Auto versenken könnte, ohne dass es gefunden wird.
Alle anwesenden Fischerkollegen waren sich einig, dass es an diesem Weiher recht gut funktionieren würde. Das Auto würde vom Rand aus immer tiefer in Richtung Mitte des Weihers senken. Bestimmt gibt es auch im Saarland solche Fischweiher, die nie abgelassen werden. Ich schließe immer noch nicht aus, dass das Auto mit Rosi irgendwo im Tiefen liegt.
Kältezeit schrieb:Und habe ich irgendwo vermutet, dass der Arzt seine Schweigepflicht gebrochen hat? Ich bitte dich. :D
Lt. Rosi`s Neffen, der hier mitschreibt, habe der Arzt aber die Schweigepflicht gebrochen und dabei habe sich herausgestellt, dass angeblich bei Rosi erneut Krebs festgestellt wurde. Ob das stimmt, weiß niemand. Das kann Horst S. seiner Familie so erzählt haben, damit man ihn einfach in Ruhe lässt und von einem Suizid ausgeht. Ganz ausgeschlossen muss der nicht sein, aber ich glaube irgendwie nicht daran.