Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
12.06.2017 um 11:41domlau schrieb:es muß jedenfalls etwas sehr emotionales gewesen sein, denn mir wurde berichtet, daß vorher die tochter fast täglich dem hause s. einen besuch abgestattet haben soll.Also war das Verhältnis eigentlich ein gutes und inniges zu ihrer Mutter und ihrem Stiefvater.
Ich finds immer sehr schade und traurig wenn gute Familienverhältnisse einen Bruch erfahren.
Familie bedeutet mir sehr viel, und hat einen hohen Stellenwert für mich.
domlau schrieb:anmerkung: ich bestehe an dieser stellen nicht darauf, daß die schilderungen meines arbeitskollegen vollumfänglich der reaität entsprechen- jedenfalls erschienen mir die gemachten angaben nach bestem wissen und auch gewissen.Kann man dann davon ausgehen das die Schilderungen deines Arbeitskollegen als neutral und aufrichtig zu betrachten sind?
Das würde ein klares Bild der Person RS abgeben, und man könnte die Sache mit den Erkrankungen endgültig über Bord werfen.
domlau schrieb:ich bin mir auf jeden fall sicher, daß letztendlich die ermittler, im verlauf ihrer diesbezüglichen befragungen, von einander eventuell abweichende angaben gegeneinander austaxiert haben werden.Ich musste deine Schilderungen erstmal sacken lassen und durchdenken.
Ein austaxieren könnte mittels dem Erstellen des Filmbeitrags stattgefunden haben.
Das erklärt den Beitrag für sich.