KT
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
23.10.2014 um 09:18Ich geh noch mal auf die Diskusion um die Polizeiarbeit ein.
Meiner Meinung nach wurde hier nicht in alle Richtungen ermittelt weil man Anfangs
wohl von einem Vermisstenfall ausgegangen ist, so wie man es aus den Aussagen ersehen kann.
Als die Leiche gefunden wurde hies es ja auch erst Suizid, da an der Leiche keine Spuren
von Fremdeinwirkung gefunden wurden.
Erschwerend hinzu kam meinermeinung noch der "Kampf" um die Zuständigkeit, was die ganzen
Ermittlungen wohl zeitweise zum Erliegen brachte.
Mich würde dieses Zuständigkeits Hickhack mal grundlegend interessieren.
In einem anderen Fall hier wurde eine Leiche im Bereich Koblenz gefunden, ansässig war die Frau aber in Badenwürtenberg. Zuständig ist die Kripo KO da wo die Leiche gefunden wurde. Was ist denn eigendlich für die Zuständigkeit relevant?
Meiner Meinung nach wurde hier nicht in alle Richtungen ermittelt weil man Anfangs
wohl von einem Vermisstenfall ausgegangen ist, so wie man es aus den Aussagen ersehen kann.
Als die Leiche gefunden wurde hies es ja auch erst Suizid, da an der Leiche keine Spuren
von Fremdeinwirkung gefunden wurden.
Erschwerend hinzu kam meinermeinung noch der "Kampf" um die Zuständigkeit, was die ganzen
Ermittlungen wohl zeitweise zum Erliegen brachte.
Mich würde dieses Zuständigkeits Hickhack mal grundlegend interessieren.
In einem anderen Fall hier wurde eine Leiche im Bereich Koblenz gefunden, ansässig war die Frau aber in Badenwürtenberg. Zuständig ist die Kripo KO da wo die Leiche gefunden wurde. Was ist denn eigendlich für die Zuständigkeit relevant?