@diegraefin
Mich regt das deswegen auf, weil ich hässlich bin. Und trotzdem habe ich einen so lieben, schönen Mann gefunden, der mich mag und eben mich gewählt hat.
Sei nicht du jetzt auch noch befremdet. Ich habe mich schon wieder abgeregt. Aber oftmals denke ich mir, wo lebe ich? Das kann doch nicht sein, dass ...
Ich verlange ja auch nicht, dass man Aussagen, die hier über Frau DE in Zweifel gezogen werden. Nur sind dies meistens Aussagen, die man trifft, weil man von A und B dies und das über sie gehört hat oder, was noch schlimmer ist, weil man in ein Foto von ihr alles mögliche hineininterpretiert.
Was ist denn jetzt damit gemeint, Frau DE soll nicht nach Herren ihres Alters gesucht haben? Verstehe ich nicht, was ist an solchen Männern denn schlimm? Ist denn gesagt worden, dass sie jüngere / ältere Männer gesucht hat?
@MissMurphy Kenne leider keine Partnerschaftsforen, weil ich mir meine Männer lieber in der richtigen Welt suche, da sieht man sofort, was man kriegt.
Die Ex-Stiefmutter meines Mannes sucht ihre Opfer, äh Männer auf 50+. Viele, die ich kenne, suchen auf Parship uÄ. Friendscout klingt für mich auch nicht nach einem Partnerschaftsforum, sondern nach einem Freundschaftsforum. Oder gibt es da keinen Unterschied?
@schnappicats Echt? So egoistisch sind Frauen heute?