@schnappicats Keine Sorge, ich nehme dir deine Worte nicht krumm, weil ich absolut nicht empfindlich bin. Zumal du eine zu sein scheinst, die sachlich bleibt, obwohl du dich vielleicht ein wenig über meinen Beitrag geärgert hast.
Ich schreibe lediglich meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch, dass ich damit alle auf meine Seite ziehe.
Nur sehe dies bitte nicht als Zurechtweisung an, sondern als Meinungsäußerung, die mir, so wie dir deine, jedenfalls zusteht und von allen hier akzeptiert zu werden hat. Mehr nicht.
Sagen wir so: Das ist jetzt MEIN Eindruck, so wie er durch die Schilderungen der Polizei, dass Frau DE sehr im Internet aktiv gewesen ist, um einen Partner zu finden. Um jetzt bei den salbungsvollen Worten von @diegraefin anzuknüpfen - hat denn eine so überdurchschnittlich attraktive, herzensgute, anspruchsvolle Frau so etwas notwendig? Tsass, widerspricht sich etwas.
@diegraefin
Es ist so egal, ob DE oder DS oder SB schön, häßlich, schlank, fett, alt oder jung sind/waren - das hat mit der Tatsache, dass sie verschwunden / getötet sind, absolut nichts zu tun.
Dass eine angebliche Freundin von Frau DE deren Herzensgüte und Hilfsbereitschaft hier öffentlich lobt, darauf gebe ich einen Scheiß. Jede Freundin wird das tun.
Ich finde eure Lobpreisungen der Frauen nur etwas befremdlich. Überdurchschnittlich attraktiv, sind es normalerweise gewohnt, beim männlichen Part der Gesellschaft gut anzukommen, schrauben ihr Ansprüche höher als - ja, als wer denn? Heißt das, du meinst, nur überdurchschnittlilch attraktive Frauen, die es sich leisten dürfen, dass sie ihre Ansprüche an den Mann per se höher schrauben als die hässlichere Seite (?) des weiblichen Teils der Gesellschaft???? Das ist so ein Bullshit und jetzt gestehe ich dir etwas: Ich - Frau - sehe aus wie der weibliche Thomas Müller. Bin ungefähr so groß wie der und ähnlich schlaksig. Habe schiefen Mund, schiefe Nase und schiefe Augen. Dennoch - stelle dir das einmal vor, stelle ich bei Männern hohe Ansprüche und - jetzt halt dich an - kriege sie auch erfüllt.
Ich finde gerade deine Einstellung und Unterscheidung ziemlich diskriminierend und herabwürdigend. Für dich ist logisch, dass nur das hübsche (Verzeihung, überdurchschnittlich hübsche) Gesicht bei Mann höhere Ansprüche stellt. Und damit sind nur (überdurchschnittlich) hübsche Gesichter, was eigentlich???? Potentielle Opfer des Bösen?????