@kf1801"Weiblicher Thomas Müller" - sorry, aber jetzt musste ich schon grinsen. Danke für Deine Ehrlichkeit. Aber ganz ehrlich: viel viel wichtiger, wie diese Äußerlichkeiten ist die innere Schönheit. Und das meine ich so. Alle, die hier bereits etwas "älter" sind, haben in ihrem Leben schon einiges erlebt. Und ich kann sagen, gerade die Menschen, die man vielleicht aufgrund des optischen unauffälligen Erscheinungsbildes ganz gerne übersieht, genau diese Menschen sind es, die in der Not vor der Tür stehen, einem helfen und da sind. Ich möchte jetzt nicht die schönen Frauen diskriminieren. Auch hier gibt es wahre Freundschaften. Aber ich habe es oft so erlebt, dass gerade die Zuckerpüppchen nur da waren, wenn es lief.
Was 18jährige mit älteren Frauen angeht: als ich Jugendliche war, war ich in einer Clique, wo auch Tennis gespielt wurde. Ein Freund von mir, wirklich sehr gut aussehend, gab Tennisunterricht. Zwischen 2 Bier erzählte er mir, dass er überwiegend Frauen Ü50 Unterricht gibt. Am Anfang fand er das, was nach dem Unterricht passierte, ziemlich ekelig. Aber dann schnallte er ziemlich schnell, dass er damit wesentlich mehr Geld verdienen konnte. Ich hatte damals gedacht, ich höre nicht richtig. Aber es gab wirklich Frauen Ü50, einige auch verheiratet, die nach der Tennisstunde mehr wollten. Sie steckten ihm entsprechend mehr Geld zu.