Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
19.02.2015 um 11:28@Feelee
Na, dann denke ich mal, dass die Ermittler auch da hinterhakten und nicht auf den
zwischenmenschlichen Beziehungen hocken bleiben.
@Rosenwind
Die Hilfsbereitschaft - auch in finanziellen Dingen - ist eine schöne Charaktereigenschaft
und in diesem Zusammenhang wäre es auch möglich, dass sie für jemanden mitten in
der Nacht zum Geldautomaten geht (gefahren ist sie ja nicht, Auto stand ja in der Garage),
oder sie wurde gefahren.
Und wenn dem so war, scheint es pressiert zu haben (nur mit Schlüssel und Geldbörse
und ohne eine Jacke). Wenn nun keine Kontobewegung in der bewussten Nacht ersichtlich
war, vielleicht musste sie den Beweis erbringen, dass nichts zu holen war?
Na, dann denke ich mal, dass die Ermittler auch da hinterhakten und nicht auf den
zwischenmenschlichen Beziehungen hocken bleiben.
Ich selber glaube nicht an die Uhrzeit von 22.00 Uhr. Meiner Meinung nach, kann Frau Eich auch vorher etwas zugestossen sein.Was machen wir dann mit der Aussage des Sohnes?
@Rosenwind
Die Hilfsbereitschaft - auch in finanziellen Dingen - ist eine schöne Charaktereigenschaft
und in diesem Zusammenhang wäre es auch möglich, dass sie für jemanden mitten in
der Nacht zum Geldautomaten geht (gefahren ist sie ja nicht, Auto stand ja in der Garage),
oder sie wurde gefahren.
Und wenn dem so war, scheint es pressiert zu haben (nur mit Schlüssel und Geldbörse
und ohne eine Jacke). Wenn nun keine Kontobewegung in der bewussten Nacht ersichtlich
war, vielleicht musste sie den Beweis erbringen, dass nichts zu holen war?