Kraftwerker schrieb:Und hätten diese "persönlichen Gegenstände" (inwiefern waren die Gegenstände überhaupt "persönlich"?) ihn identifizieren können?
Ich denke, er hat sicher seinen Pass entsorgt, und er wird wohl ein Notizbuch oder sowas Ähnliches gehabt haben, vielleicht auch einen Laptop. Da er gut rasiert war, muß er bis in seine letzten Tage einen Rasierer besessen haben, vielleicht hätte dieser Hinweise geliefert (Verbreitungsgebiet).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Strongbow schrieb:Also Sligo liegt auch im Norden. Und je nachdem von wo er kam war der Weg über Derry nicht länger.
@Strongbow: Sligo liegt doch ca. 140 km südwestlich von Derry. Also von Derry aus gesehen liegt es damit im Süden. Das habe ich gemeint. Laut Falk Routenplaner sind es von London über Dublin nach Sligo 876 km, die nördliche Route von London über Manchester und Carlisle und Derry nach Sligo 992 km, also schon länger.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Kamera-Überwachung in Sligo fast lückenlos war, sonst hätte man ja die Wege von PB fast komplett rekonstruieren können. Dies ist aber meines Wissens nicht der Fall.
Weiß jemand, warum bisher keine Isotopen-Analyse bei PB durchgeführt wurde? Wegen der hohen Kosten?