Mord an Annika B. aus Hannover
09.12.2019 um 20:48abberline schrieb:Irgendwie halt ich es für denkbar, dass es Spuren in Hannover und Umgebung geben könnte, bzw dass der Täter da zumindest schon länger weilte.Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Täter Annika zumindest vor der Tat schon über einen gewissen Zeitraum 'beobachtet' hat.
Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich mir eine (dem Mord vorangegangene) Stalking - Situation vorstellen könnte.
Offenbar hielt sie ihn - trotz der Morddrohung für nicht ernsthaft bedrohlich, sonst hätte sie höchstwahrscheinlich nicht nur ihrer Mutter, sondern evtl z B auch ihrer besten Freundin davon berichtet bzw wäre evtl sogar zur Polizei gegangen.
Nanjuska schrieb:Sollte sie den Täter gekannt haben, muss das nicht unbedingt aus der Uni gewesen sein. Soweit ich weiß war sie öfter Mal feiern und hässlich war sie ja nicht.Das stimmt, sie muss den Täter natürlich nicht zwangsläufig von der Uni gekannt haben, es wäre eine Möglichkeit von vielen Möglichkeiten, natürlich könnte sie den Täter auch z B wie Du schreibst, beim feiern kennengelernt haben.