Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
05.02.2024 um 17:33sallomaeander schrieb:Ein gewisser Popsänger hatte ja einem Clanchef als Zeichen seiner innigen Verbundenheit eine Generalvollmacht erteilt. Sollte man sich im Einzelfall sehr gut überlegenWen/was meinst Du da?
Bei mir ist mal nach einem Jahr ein Freund ausgezogen, bzw. "Ausgezogen worden"😁, der hatte zwar keine Möbel, aber sonst alles Mögliche dann noch bei mir. Klamotten, Schallplatten, komplette Künstlerausrüstung. "Hol ich irgendwann".
Plus noch ein paar erboste Kunden in meiner Nachbarschaft, die dem Kerl Geld vorab angezahlt hatten, für irgendwelche Aufträge, von denen ich nix wusste.
Und dabei blieb das.
Ewig hatte ich das Zeug noch im Keller und irgendwann flog das bei eigenem Umzug dann endgültig weg, weil ich unter seiner Tel. Nummer auch keinen mehr erreicht hab.
Irgendwann hab ich nochmal von gemeinsamen Bekannten gehört, der wäre wohl irgendwo in Köln. Keine Ahnung, ob das stimmte. Hätte ich den nun vermisst melden sollen? Ich denke nicht. Ich hab die Nachbarn ausbezahlt um des lieben Friedens Willen, und gut. Vermisst haben die den nicht.
Wahrscheinlich finde ich es halt auch deshalb nicht ganz so abwegig.