@H01H01 schrieb:Ich denke man hofft mit dem Aufruf jemanden zu finden, bei dem der "Schutzschild" von Herrn S. noch nicht so perfekt war wie später, oder er sich durch Kameraderie und / oder Alkohol zu irgendwelchen Aussagen hinreißen ließ. Evtl. um "Glaubensgenossen" zu finden.
So wie die Kripo sagte entwickelt sich solch eine spezielles Interesse wie bei Herrn S. nicht auf einmal, sondern über einen längeren Zeitraum. Damit auch das Doppelleben und die eigene Taktik seine echten Neigungen zu verstecken. Auch das muss geübt werden. Anfänglich war er da evtl. nachlässiger. Weswegen man Leute sucht aus seinem früheren Leben.
Inzwischen ist sehr vieles aus dem Leben des Manfred Seel bekannt geworden, lebe selbst im Raum FFM.
Zunächst hatte ich Bedenken, hinsichtlich der Schuld M.S. ohne Mittäter...revidiere meine Meinung.
Aus meiner Sicht, wird sich niemand finden, welcher bereit ist betreffs Mitteilungen. Entweder verstorben, inzwischen senil oder keine Lust auf Unannehmlichkeiten.
Zunächst völlig verständlich…wer sagt schon aus, wenn es drogensüchtige, gesundheitlich schwer angeschlagende Prostituierte betrifft…
Wir haben es, was die Opfer betrifft, teils mit Frauen zu tun, welche abseits der Norm gelebt haben…
Es gibt sicher Mitwisser, welche ihren Status quo nicht gefährden wollen, doch der Status quo ante, zumindest ein Anteil daran, ohne sich selbst zu gefährden, wäre hilfreich, von diesen Personen Auskünfte zu erhalten...jedoch ohne ein finanzielles Angebot zu unterbreiten, aussichtslos.
Ich denke, M. Seel war eine kleine Nummer in einem großen Ganzen der SM- Szene...im Hardcore-Bereich eventuell kurzzeitig involviert.
Deswegen habe ich eine berechtigte Wut auf einen "angeblichen Serienmörder" wie M. Seel, welcher Frauen aus dem Drogenbereich, bereits gesundheitlich am Ende, (nicht alle), gnadenlos bis auf den letzten Rest ihrer „Würde“ als Mensch, aus reinem Lustgewinn, ausgeschlachtet hat, um eventuell darüber hinaus noch einen eventuell finanziellen Nutzen zu ziehen.
Für ihn waren sie „Dreck“ und „Abfall“, sie wären an ihrer Drogensucht ohnehin „verreckt“, dann kann man sich doch den letzten „Rest“ ihres Lebens noch gewinnbringend „einverleiben“.
Er lebte eventuell eine grausame Doppelmoral….er jagte im Grunde genommen, Opfer ihrer selbst, Frauen, welche aus was immer auch für Gründen, im Prostituierten-Milieu gelandet sind und zudem aufgrund ihres Drogenkonsums nicht in der Lage waren, sich aus diesem Elend zu befreien.
Armselig, sich Frauen zu bedienen, welche sich nicht wehren konnten, um Befriedigung zu stillen....
Doch er hat eventuell nicht allein gehandelt, er war eventuell eingebettet in eine gut organisierte Performance im Bereich der Prostitution und darüber hinaus....