Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
22.05.2016 um 13:02
Ich denke, man verschwendet nur die Zeit mit Verschörungstheorien.
Die Polizei hat kein Nutzen davon ,einen Fall zu konstruieren, wir sind ja nicht in irgendwelcher Diktatur, wo der Parteiapparat eine 100% Aufklärungsquote braucht.
Und hätte die Polizei wirklich Interesse daran, dann hätten sie mehr passende Fälle (Prostituiertenmorde in Raum FFM) mit dem Fall in Verbindung gebracht. Ist aber nicht so, es geht nur um die Fälle, wo der Handschrift ähnlich ist.
Manfred S. hat Menschen umgebraucht, die Frage ist nur, wieviel.
Die beide erste Morde sollen so ein Art von "Blaue Phase" sein, noch unerfahrener Täter hat dabei Frauen in seiner Umgebung umgebracht (kommt übrigens ziehmlich ofzt vor). Wahrscheinlich hatte er danach Angst, erswischt zu werden, es kann auch sein, dass er sogar erschrocken davon war, was er da getan hat.
Dann kann es sein, dass er versucht hat, "normal" zu werden: Heirat, Studiumversuch, Kind.
Irgendwann, als der Kind aus dem Gröbsten war, ging es dann wieder los.
Vielleicht spielte der verpatzer Studium eine Rolle, für intelligente Menschen kann sowas sehr destabilisierend sein, eigene gestige Leistung wird in Frage gestellt. Normaler Mensch könnte davon depressiv werden, ein Soziophat lässte sein Frust an anderen.
Es kann auch sein, dass er schon vorher als Freier auf den Strich führ, einige Frauen meinen, er war ein mieser Freier, der Frauen misshandelte.
Und irgendwann reichte es nicht mehr, Gisela S. war dann an falschen Zeit am falschen Ort.
Da sie sehr krank war, dazu noch schwerstabhängig und hatte aufgrund von ihren schlechten Zusatand nicht unbedingt die Top-Chancen auf dem Strich, war sie anspruchslos. Normalerweise sind Strassenmädchen sehr vorsichtig, bei Fixerinnen setzt sich diese Instinkt aufgrund von enormen Druck (eigene Drogensucht ist der gandenloseste Zuhälter) einfach aus.
Leider wurden meine Beiträge aufgrund von "H"-wort einfach gelöscht, damit bin ich gezwungen die Informationen nochmal zu posten. Ich denke, jmd. wie ich, der Szene in die 90-er kennt ,kann vielleicht einiges erklären.
Und falls mal wieder ein wort den vererten Damen und Herren hier nicht passt, vielleicht nur editieren, anstatt der ganze Inhalt in die Tonne zu treten.
In die 90-er (sowie schon in die 80-er) kamen sehr viele heroinsüchtige Mädchen in die Prostitution, sie schafften hauptsächlich auf dem "Hausfrauenstrich", da die Bordellbesitzer die Heroinsüchtige nicht nahmen bzw. sofort rauswarfen, wenn sie von Heroinsucht erfuhren.
Für eine Modellwohnung fehlte den Mädchen einfach das Geld, sie setzten jede Mark in Stoff um und obwohl sie, gerade am Anfang, nicht schlecht verdienten, verloren sie oft in Laufe ihrer Sucht sogar die eigen Wohnung. Das machte ihre Lage noch schlimmer, jetzt mussten sie nicht nur für Heroin bezahlen, sondern noch die 30 Mark für eine billige Absteige zum Übernachten zusammenkriegen.
Ich erlebte sehr oft damals, wie richtig hübsche gestylte Frauen binnen einem oder zwei Jahren zu absolut kranken abgemagerten Geschöpfen wurden, die sich 1 Mark fürs Mittagsessen in Drogencafe schnorrten.
Und natürlich sind solche Frauen eben sehr leichte Opfer für gewisse Kerle.
Man hat mich hier aufgrund von "H"-wort gefragt,warum ich die Prostituierte verachte.
Quatch. Tuh ich nicht. Ich verachte keine Prostituierte. Und ich verachte auch keine Freier
Aber ich verachte die Freier, die sich speziell drogenkranke Frauen aussuchen, die in einem erbärmlichen körperlichen Zustand sind, um damit sich ihr eigenes Ego aufzupolieren oder einfach eine Frau für 10 euro zu bekommen.
Es gab sehr viele Drogenmädchen, die von solchen Freiern berichteten. Da die Mädels eben kurz von Entzug standen, stiegen sie in jede Auto und führen auch auf die abgelegenste Orte, auch nachts: Waldlichtungen, abgelegene Baumarkt-Parkplätze u,s,w (Gisela S. wurde auch auf so einem Platz gefunden und wahrscheinlich auch ermordet).
Wahrscheinlich war Manfred S. auch so ein Freier, der oft die Faruen "nur" schlecht behandelte und erniedrigte.
Aber ab und zu brauchte er eben so ein Trill, um seine schlimmste perverse Phantasien zu befriedigen. Und dann starb eben eine Frau.
Oder ein Kind (obwohl ich an seiner Täterschaft bei Tristan auch noch meine Zweifel habe)
P.S.
auf die Rechtschreibung achte ich nicht mehr: da es sowieso fast jeder dritter Beritrag in die Tonne landet, spare ich mir die Mühe.
wer die Fehler findet, darf sie behalten