minnione schrieb:Wie sich jemand kleidet da würd ich Abweichungen eher als pers. Marotte wahrnehmen, nie aber dass das nun ein (Serien)Mörder sein könnte.
Eben, genau das meine ich! Es ist halt eine Macke, aus der man, meiner persönlichen Meinung nach, nichts Schlimmes ableiten muss. Mir käme es jedenfalls nicht verdächtig vor. Es ist doch so: Es gibt so viele Leute, die irgendwelche Macken haben, die wenigstens davon sind kriminell.
Tatsächlich Kriminelle hingegen, die gibt es in jeder Form von Kleidung, von seltsam bis total unauffällig und normal. Für mich zeigt sich da also kein Zusammenhang zwischen merkwürdiger Kleidung und potentiellem Hang zu Verbrechen.
eis..bär schrieb:Die auffälligkeiten sind ja auch nicht auf die Kleidung begrenzt.
Welche gibt es für Dich noch?
minnione schrieb:Kannibalen/Extremsadismus Foren nämlich. Gerade in diesen (gefährlichen) Vernetzungen müsste es eigentlich mehr geben denen er ein Begriff war, die ihn kannten.
Ob die Leute dort wissen, wer unter den Usern M.S. war? Man meldet sich da ja nicht mit Realnamen an
;) Die dürften da, auch wenn sie unter sich waren, mit realen persönlichen Angaben (also Name, Wohnort,...) sehr diskret gewesen sein.
Mal abgesehen davon stelle ich es mir schwer vor, dass Zeugen aus solchen Foren sich bei der Polizei melden. Wer möchte sich denn mit so einer Neigung outen?