Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:35
Zitat von inci2inci2 schrieb:20-jährige Pause nach 2 Morden kurz hintereinander.
Heirat, Geburt d. Tochter und damit verbundene Veränderungen dürften die Serie unterbrochen haben.
Sowas ist möglich


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:37
@LaChatta

Ich weiß, daß das möglich ist, aber ich tue mich außerordentlich
schwer, daß alles in Reihe und in Richtung MS zu deuten, weil
ich es einfach anders sehe.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:38
@schnuffeline00
@DaScully
Gerade im Urlaub trifft es jemanden wie MS hart, keinen Computer mit seinen Interessen zur Verfügung und nur die Familie vorhanden. Kein Kumpel, kein Bahnhofstreiben.

Ich denke das seine Frau auch zu leiden gehabt hat, und an den lieben Familienvater nebst trautem Glück zuhause glaube ich nicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:42
@inci2
Vlt. gibt es ja noch einige Vermisstenfälle in der Gegend , so daß sich beim Fund dieser (Leichen) die Lücke füllen ließe ? Oder Vermisste wurden so spät gefunden, daß sich die Entnahme von Organen nicht mehr nachweisen ließ ?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:43
@TatzFatal

Hmmh ich habe irgendwo gelesen, dass MS als mit einem Freund urlaubte...


3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:43
@seli

Wenn es solche Fälle aus dem Raum Frankurt / Taunus gäbe,
dann wären die sicherlich schon in dem Zusammenhang genannt
worden. Jetzt nicht unbedingt auf der PK, aber von den Medien.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:45
Guten Abend,

ich schreibe hier nur noch gelegentlich, aber da ich früher mal im Main-Taunus-Kreis wohnte...

Hier habe ich gerade noch was gefunden: http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Ein-Freier-war-ihr-Moerder;art676,454325 (Archiv-Version vom 21.05.2016)

Das beschreibt den Fundort von Frau Singh und von Frau Rumpf - von letzterer liest man sonst nichts und es hat wohl auch aktuell keinen Bezug dazu gegeben? Etwas seltsam ist das schon, die Fundorte liegen ja nur wenige km auseinander...

Mit der Tristan-Connection habe ich so meine Probleme. Wie andere User hier habe ich ein wenig das Gefühl, man möchte nun alle Altfälle bei Herrn S. ablagern?

S.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:47
Ich zitiere mal das Zitat von @yasumi... Ich denke, hier ist auch eine Erklärung für die Ruhe in den neunziger Jahren, die Frauen waren gewarnt.
Offensichtlich war er kein Unbekannter im Frankfurter Bahnhofsviertel:
Herrmann und sein Team [...] sprachen mit Zeugen von damals.
Eine Frau, die bis 2007 im Frankfurter Bahnhofsviertel anschaffen ging, sagte aus, dass Manfred S. Simone D.s Dienste regelmäßig in Anspruch genommen habe. Er sei ab Anfang der Neunzigerjahre Stammkunde auf dem Straßenstrich gewesen, meist samstags, bei Einbruch der Dunkelheit.
[...] Sie selbst sei nur einmal in sein Auto gestiegen. Er habe sie misshandelt [...].
Danach habe sie eine Hotline für Prostituierte verständigt, um andere Frauen vor ihm zu warnen. Später habe sie ihn bei einem Jazzkonzert in Sachsenhausen zufällig wiedergesehen.



melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:49
@DaScully

Wieso "Ruhe" in den 90er Jahren? Da gab es doch im Schnitt alle
1,5 Jahre einen Fall. Bis Ende der 90er Jahre und dann wieder
eine recht lange Pause von 6 Jahren.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:49
@@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Auf allen Bildern ist er mit Brille. Legt eine Kurzsichtigkeit
nahe, dann ist man zwar nicht "blind", aber ohne Brille geht
gar nix. Kenne ich aus eigener Erfahrung so sagen.
Bei starker Kurzsichtigkeit - ja.
Bei schwacher, sagen wir, bis -2 Dioptrien, geht es auch ohne Brille.
Bin selbst kurzsichtig und trug als Jugendliche aus Eitelkeit außerhalb von Schule keine Brille, es geht, man ist vielleicht ein bißchen tolpatschiger aber man kommt klar


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:53
@LaChatta
Zitat von LaChattaLaChatta schrieb:Bei starker Kurzsichtigkeit - ja.
Bei schwacher, sagen wir, bis -2 Dioptrien, geht es auch ohne Brille.
Bin selbst kurzsichtig und trug als Jugendliche aus Eitelkeit außerhalb von Schule keine Brille, es geht, man ist vielleicht ein bißchen tolpatschiger aber man kommt klar
Ich weiß, normalerweise ist die Grenze dazu aber
so um die -1,25/-1,50 wo es noch ohne Brille geht.

Eitel scheint er jedenfalls nicht gewesen zu sein,, sonst
hätte er die Brille nicht auf den Fotos angehabt.

Ich wollte aber eigentlich nur auf den Umstand hinweisen,
daß das Phantombild im Fall Tristan keine Brille trägt. Und
eine Brille ist etwas, was Zeugen mit Sicherheit auffällt und
bemerkt wird.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:53
Zitat von schnuffeline00schnuffeline00 schrieb:Hmmh ich habe irgendwo gelesen, dass MS als mit einem Freund urlaubte...
Kannst du nochmal schauen, ob du dazu eine Quelle findest? Wäre schon interessant.

Laut Spiegel Printausgabe soll seine Frau Tagebuch geführt haben. Daraus soll hervorgehen, dass sie in/mit der Ehe unglücklich war. Sobald der Artikel online ist, werde ich daraus zitieren.
Auch soll sie dort geschrieben haben "Im Keller brennt wieder Licht"...dort hatte MS seinen PC Raum.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:55
Zitat von Spekulatius_v2Spekulatius_v2 schrieb:Mit der Tristan-Connection habe ich so meine Probleme. Wie andere User hier habe ich ein wenig das Gefühl, man möchte nun alle Altfälle bei Herrn S. ablagern?
Nein, das denke ich nicht. Die wollen wirklich aufklären und das seit Jahren. Die Täter können in wechselnden Allianzen, nach Interessenslage, zusammen gearbeitet haben.

Der Mann auf dem Phantombild ist ca. 20 Jahre jünger, blond und hat einen dünnen fettigen Pferdeschwanz-Mann.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:56
@DaScully
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Der Mann auf dem Phantombild ist ca. 20 Jahre jünger, blond und hat einen dünnen fettigen Pferdeschwanz-Mann.
MS hatte aber nie so helles Haar. Auf den Bildern
aus den 70ern hat er mMn braunes Haar. Also kann
das Bild nicht MS meinen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2016 um 23:56
Zitat von schnuffeline00schnuffeline00 schrieb:Hmmh ich habe irgendwo gelesen, dass MS als mit einem Freund urlaubte...
Dann fügt sich wohl eins zum andern...

Ein Täter wie MS, Alkoholsüchtig und Aufbrausend, da gibt es keine FamilienIdylle.
Ich unterstelle ihm, das er bewusst die Fässer seinen Angehörigen als Erbe hinterließ, das hat ihn ergötzt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 00:03
@inci2
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, daß es im Fall Tristan seitens der Polizei eindeutig hieß, eine vergleichbare Tat hätte es noch nicht gegeben. Verwirrt war ich dann allerdings, als sie den Täter in dem Mord an dem kleinen Tobias auch mit Tristan in Verbindung gebracht haben, weil die Ausführung sehr ähnlich war. Schon vor der Verhaftung des Mörders von Tobias war mir persönlich nie klar, wieso die Polizei so sicher war, daß es keine vergleichbaren Taten gibt, immerhin werden noch viele Kinder vermisst von denen man gar nicht sagen kann, was ihnen passiert ist und im Fall Tobias war bis zur Verhaftung des Täters nie die Rede davon gewesen, welche Verletzungen er hatte.

Hier der Link zum Mord an Tobias
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.weil-im-schoenbuch-die-chronlogie-des-mordfalls-tobias.5e6ef99c-3d4c-472a-9671-1e707283cc3c.html


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 00:08
@DaScully
Genau das dachte ich auch ! Wenn es mehrere Täter geben könnte , so sieht es für mich auch so aus als wenn es da um Absprachen gegangen wäre. Das ganze wäre jedoch so unfassbar um es kaum glauben zu können. Für mich erklärt dieser evtl. Umstand aber auch weshalb die PK so zurückhaltend verlief . Der dazu gehörige Fragenkatalog u hinzu das nicht dementieren eines evtl. Mittäters lässt einen stutzig werden.
Ich hoffe der Spon Artikel ist bald zugänglich , leider habe ich heute nicht die Möglichkeit diesen zu lesen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 00:14
Zitat von schnuffeline00schnuffeline00 schrieb:Das niemandem aufgefallen ist, was er so am Laptop gegoogelt hat.
Er hatte einen Computer. Diesen hatte er allerdings im Keller. In dem Raum, zu dem weder die Frau, noch die Tochter Zutritt hatte.
Wenn er eine spezielle Software hatte, die ihn im Internet unerkannt ließ, dann wird er sicher auch so schlau gewesen sein, alle Verläufe etc. zu löschen. Vielleicht war er auch passwortgeschützt.

Seine Frau schrieb in ihrem Tagebuch:
"Im Keller brennt wieder Licht".
Da habe ich mich sofort gefragt, wie sie das wohl gemeint hat. Sie hätte ja auch schreiben können: "Der Olle sitzt schon wieder im Keller" oda sowas.
Wenn man sich überlegt, was der sich da alles rein gefahren hat an Ekelhaftigkeiten, bekommt das echt n krassen Ausdruck...

Er war cholerisch. Is von jetz auf gleich ausgerastet... hat aggressiv rumgeschrien etc.
Bei den Neigungen ist es schwer vorstellbar, dass er seiner Frau kein Haar gekrümmt hat...


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 00:16
@kleesucher
Sie wollen die Verdächtigen nicht vorwarnen, sonst wird alles noch viel schwerer, als eh schon ist. Es hängen Existenten dran.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 00:17
Zum Spiegelartikel gibt es ein kurzes Video:

http://video.spiegel.de/flash/76/84/1674867_1024x576_H264_HQ.mp4


melden