Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:14
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb: Wie es die LKA Tante
Bitte wer???

@Konradinho
Das war mir auch neu. Leider die Sendung verpasst.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:16
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Wie es die LKA Tante bereits sagte, ich es schrieb,
Auch für MS gilt die Unschuldsvermutung.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass man einem Toten nichts mehr hundertprozentig beweisen kann.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:21
@eis..bär
Hast nicht wirklich etwas verpasst, denn mein Eindruck ist, dass sie nicht wirklich weitergekommen sind seit der PK. Nur die Info, dass sich die Opfer von 1971 als Gelegenheitsprostituierten betätigten, war neu.


5x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:22
@Konradinho
Zitat von KonradinhoKonradinho schrieb:"...Das war mir neu. "Gelegenheitsprostituierte"? Auch die türkische Familienmutter? Mmmh..."
Diese Bemerkung ist bei mir auch sofort hängengeblieben. Wer weiß, evtl. haben die Ermittler nach der PK neue Hinweise erhalten welche diese Aussage rechtfertigen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:27
@dahergelaufene
Mir kommt es eher so vor sie behalten alles intern. so wie Nachrichtensperre.

Der Grund warum sie sich an die Sendung gewandt haben war möglichst viele zu erreichen..

Verständlich die Sache ist sehr heiss..

Jahrelanges Stillschweigen und die Ungewissheit..niemand redete darüber..

Man darf gespannt sein.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 22:42
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:mein Eindruck ist, dass sie nicht wirklich weitergekommen sind seit der PK.
Die kommen vermutlich schon seit eineinhalb Jahren nicht wirklich weiter. Selbst das mit dem Grundstück und der Hütte, zentraler Bestandteil der Spiegel TV Doku, war schon im November 2014 im Prinzip durch und abgehakt.
http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Polizei-sucht-den-linken-Arm-der-Garagenleiche;art48711,1114172 (Archiv-Version vom 12.06.2016)


4x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:04
@yasumi
So ist es. Und nun zu hoffen das nach 40 Jahren
die "Elefantengedächnisse" zu Hauf kommen?

Wenn MS, wie hier gemutmaßt, sich hätte outen
wollen, warum sind keine Fingerprints und DNA
an den Fässern? Wenn MS nur ein "Fan" des Ab-
artigen war, seine Diagnose sicher einigen aus
dem Umfeld bekannt, der nicht ausgeschlossene
Zweite oder Dritte seine Relikte so entsorgt hat?
Dann wird man bis zum St Nimmerleinstag den
Falschen verdächtigen. Denn die kruden Filme
oder Comics sind nicht relevant.


5x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:28
@ilse-man
jeder hat so seine Sicht der Dinge. wenn dir ein ominöser unbekannter wahrscheinlicher erscheint, geschenkt. Zum x ten mal Argumente in deine Richtung tippen ist verschwendete Energie :-)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:31
@dahergelaufene
Dann lass den Spam einfach sein.
Ohne möglichen Dritten ist die ganze PK
für die Tonne. Das wuste auch die STA.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:37
@ilse-man

Woher z.B. nimmst Du die Erkenntnis, dass keine Fingerabdrücke und DNA an den Fässern sind? Keine Ahnung was dieser Kommentar soll. Wolltest Du damit ausdrücken, dass überhaupt keine Fingerabdrücke an den Fässern waren oder nur eben jene nicht von Manfred S.? Und hier dann die direkt nachfolgende Frage, woher hast Du die Information, dass dieser Sachverhalt dann so vorliegt?

Was bitte wolltest Du dann mit der nachfolgenden Aussage herüber bringen? Also ich bin ehrlich, ich hab sie nicht verstanden.
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:"... Wenn MS nur ein "Fan" des Ab-
artigen war, seine Diagnose sicher einigen aus
dem Umfeld bekannt, der nicht ausgeschlossene
Zweite oder Dritte seine Relikte so entsorgt hat?
Anhand deiner vorgenannten Aussagen, ist es noch nicht einmal vom Ansatz her möglich einen Falschen zu verdächtigen, weil sie in Summe keinen Sinn ergeben. Von daher verstehe ich somit auch deine weitere Aussage nicht.
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:"...Dann wird man bis zum St Nimmerleinstag den
Falschen verdächtigen..."
Und was dann noch diesen Kommentar betrifft
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:"...Denn die kruden Filme
oder Comics sind nicht relevant..."
Du weißt doch überhaupt nicht, was auf den "kruden" Filmen und Comics zu sehen ist, warum sind sie dann nicht relevant?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:39
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:"...Ohne möglichen Dritten ist die ganze PK
für die Tonne. Das wuste auch die STA..."
Was denn bitte auf einmal für ein möglicher Dritter?

Wer wäre denn bitte erst einmal der mögliche Zweite ausser Manfred S.?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:41
@ilse-man

Manchmal mag ich ja kontroverse Diskussionen. Dann schauen wir doch mal, was die Ermittler zusammengetragen haben (zumindest so wie ich die Informationen zu dem Fall in Erinnerung habe):

Örtlicher und zeitlicher Bezug zu den beiden Opfern 1971
Örtlicher und zeitlicher Bezug zu den späteren Opfern (sans Tristan)
Lt. Ermittler regelmäßiger Besucher des Strassenstrichs in Frankfurt
Freier von drogensüchtigen Strassenprostituierten
Kannte das letzte Opfer
Die Verletzungsmuster
Seine extrem einschlägige Bildersammlung
Der Raum im Keller
Die zeitlichen Auffälligkeiten

Okay alles Zufall und das Ansehen des armen Herrn S. wird von einem haufen Ermittlern einfach so in den Dreck gezogen? Hmm würde ich jetzt nicht drauf wetten. Aber ich bin gespannt auf Deine Sicht der Dinge
Langjähriger Mieter der Garage


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:42
@Tamins
:) Hier wurde Seitenlang über die Filme usw. spekuliert.
Kennen diese User die Filme?

Ohne Tonne mit sterblichen Überresten gehen so Filme
nur den etwas an der sie anschaut.

Lies die PK nach und gut.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:48
@ilse-man

Also in meiner letzten Nachricht habe ich "direkten" Bezug auf "deine" Aussagen genommen, somit warst auch Du direkt angesprochen. Ich muss die Inhalte der Filme nicht kennen, jedoch Du mindestens vom Ansatz her, denn ansonsten macht deine Aussage wiederholt keinen Sinn, dass die Filme völlig irrelevant sind.
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:"...Ohne Tonne mit sterblichen Überresten gehen so Filme
nur den etwas an der sie anschaut..."
Tja nur extrem doof für Manfred S., dass beides zusammen vorliegt und er direkt dabei in Verbindung steht.

Und was die PK betrifft, die kann ich leider nicht nachlesen, weil diese in vollständiger Länge leider nicht publiziert wurde. Von daher also nix mit "ist gut".


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:53
Nur noch einmal der Hinweis, dass man sicher weiß, dass er in zwei Foren für Menschen unterwegs war, die sich von extremen Gewalttaten und Nekrophilie erregt fühlen.

so als Nachtrag.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2016 um 23:57
@Rorschach
Schon dein erster Punkt träfe auch auf den Freund/ Geschäftspartner, Kumpel und weitere Personen des Umfeld zu.
Bei Punkt zwei würde ich mal 100 plus X sagen wo das auch zutrifft.
Punkt drei, da reichen 1000 nicht.
Bei vier fehlt mir ein standfestes Indiz.
Die Muster kenne ich nicht, daher bleiben die in meiner Überlegung mit Möglich. Denn von der Tat am TB an wurde
dieses Verletzungsmuster als "Einmalig propagiert. Haben da alle geschlafen?
Bei Punkt sechs will ich gar nicht wissen wer diese Art der "Unterhaltung noch
auf dem Rechner hat. Nicht ohne Grund gibt es unzählige Einträge dazu.
Der Raum im Keller ist nur ein Raum, ich hörte nichts von verwertbaren Spuren.

Auffälligkeiten? Zeitlich passend? Ergeben sich woraus?

@dahergelaufene
Danke, das war mir nun neu. Besagt aber auch nur das er mit anderen dort war.

Man kann alles logisch zusammen reden. Was sich dann gut liest. Die Frage ist doch aber wo ist der Beweis?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

09.06.2016 um 00:22
@Rorschach
Zitat von RorschachRorschach schrieb:Örtlicher und zeitlicher Bezug zu den späteren Opfern (sans Tristan)
Ergänzung: Örtlicher und zeitlicher Bezug auch zu Tristan.
Ralf Loray Kriminalhauptkommissar LKA: „Wir wissen definitiv, dass er hier im Nahbereich beruflich tätig war. Die Wohnungsbaugesellschaft für die er hauptberuflich Wohnungen geräumt hat, hat hier im Nahbereich sehr viele Wohnungen und wir wissen, dass er sowohl hier als auch im Nahbereich der Wohnung von Tristan tätig war, beruflich.
Spiegel-TV Bericht bei Minute 36:40
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-22052016/


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

09.06.2016 um 01:09
Ich frage mich gerade, wo die Wohnungsbaugesellschaft im "Nahbereich" keine Wohnungen hat.
Mir fällt irgendwie nix ein, außer Offenbach vielleicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

09.06.2016 um 01:46
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Schon dein erster Punkt träfe auch auf den Freund/ Geschäftspartner, Kumpel und weitere Personen des Umfeld zu.
Wie Du hast ne Quelle für einen örtlichen und zeitlichen Bezug des Geschäftspartners und weiterer Personen des Umfelds zu der Tat von 1971?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

09.06.2016 um 08:26
Ich glaube, dass die Polizei mit der Aussage, dass die Tat an TB dem gleichen Irrtum aller Diskutanten hier: nur weil es ein Jubge war, nahm man an, dass das ein Muster sei. Inzwischen glaubt man, dass es ein anderes Muster war. Und da ist die Tat gar nicht einmalig. Wenn ihr also den Schritt im Gegensatz zur Politei nicht zulässt bzw. schafft, dann sind Kriminalfälle wohl zu komplex für Euch. Die Polizei hat diesen Fehler lange genug getan. Ihn aber am Ende in Frage gestellt und umgesteuert. Und ihr kaut diesen Fehler immer noch wieder und wieder.


Anzeige

melden