Die Isdal Frau
10.09.2014 um 18:28Selbstverständlich werden in Hotels Silberbestecke verwendet. Nur niemals bei Austern.
Kodama schrieb:Wirklich weit weg von der Stadt ist das nicht.Wie kommt man da hin? In der Aufmachung Abendkleid wird sie wohl nicht einen Bus oder die Straßenbahn genommen haben.
inci2 schrieb:Wie kommt man da hin?Da sie auch schon zum Bahnhof gefahren ist denke ich auch hierhin mit dem selbigen.
inci2 schrieb:Weiß man eigentlich, wie das Zimmer in dem Hotel, in dem sie ja bis zu ihrem Tod wohne aussah? Nach Kampf oder alles schön sauber und ordentlich?Da sie das Hotel "normal" verlies und sich dort noch ein Taxi rufen lies um zum Bahnhof zu fahren denke ich, dass es bis dato keine Vorfälle im Hotelzimmer gab. Das hätte man doch erwähnt neben dem Rufen des Taxis.
orakel09 schrieb:die Fingerabdrücke waren nicht bei ihr entferntZum Wiki-Artikel: Hmm. Bei Wiki steht, dass die Fingerabdrücke auf den Koffern sorgfältig entfernt wurden. Was auch immer man daraus schließen kann? Sonst auch nichts wirklich spekatukäleres
Von 1966 bis 1973 gab es unter Onganía und seinen Nachfolgern eine längere rechtskonservative MilitärdiktaturQuelle:
Matthäi schrieb:Die Motivation zur Aufklärung des Falles scheint sich damals in Norwegen in Grenzen gehalten zu habenSehe ich jetzt gar nicht mal so. 3 Wochen wurde immerhin intensiv ermittelt. Wenn einem aber keiner brauchbare Infos geben kann, bzw. jeder kannte die Dame unter anderer Identität - jedem erzählte sie etwas anderes macht es dies nicht einfacher.