inci2 schrieb:Ich frage mich allerdings, wie man im Freien an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben kann. Es denn, sie lag mit dem Gesicht direkt im Feuer.
Passt, daher gibt es auch nur die Zeichnung der Toten.
Irgendwo stand ja auch, dass sie 12 der Pillen im Magen hatte.
Die Polizei kam also, zu dem Schluss, das die Dame in die Wildnis fuhr und ein Feuer entzündete.
Dann zog sie sicht nackt aus, ißt 12 der Pillen, kippt sich ne Pulle Schnaps rein, begießt sich mit Benzin und wartet.
Durch wundersame Weise setzt die Wirkung der Pillen und des Alkohols ein, bevor sie im Zwölffingerdarm ankommen und haut die stehende Frau auf einen Schlag so aus den Socken, dass sie mit dem Gesicht zuerst ins Feuer fällt und sich dabei eine tödliche stumpfe Gewalteinwirkung am Nacken zuzieht.
Ganz klar Suizid...
Da denke ich doch eher, dass das Gesicht der Frau absichtlich verbrannt wurde um ihre Identifizierung zu erschweren.
Hat, unterstützt durch die Neigung der Dame Perücken und Brillen zu tragen, ja auch hervorragend geklappt.
Übrigens, die Herkunft des Schnapses könnte interessant sein, da er in Norwegen nur in spärlich gesäten staatlichen Geschäften erhältlich ist.