Die Isdal Frau
08.03.2018 um 13:18Philowl schrieb am 21.02.2018:Die hohe Mobilität, nebst der sprachlichen Variabilität und das recht adrette Erscheinungsbild lassen m.M.n. ein wie auch immer gartetes soziales Umfeld vermuten, auch wenn dieses vielleicht nicht sehr eng war.Bei der Sprachgewandheit müssen wir glaube ich etwas vorsichtig sein. Wir haben meines Wissens keinen objektiven Beweis, wie gut sie welche Sprache wirklich sprechen konnte. Lediglich der Schuhhändler bescheinigte ihr schlechtes Englisch, wobei das ja wieder von seinem Standpunkt abhängig ist. Sprach er selbst nur ausreichend Englisch oder parlierte er die Sprache auf höchstem Niveau?
Weiterhin soll sie Niederländisch, Französisch und Deutsch gesprochen haben, allerdings ist unklar in welchem Umfang.
Philowl schrieb am 21.02.2018:ich halte des Weiteren die kryptographischen Datums- und Ortsangaben für ein Verzeichnis, um damit später zu entwickelnde Photos ortsspezifisch per jeweiligem Datum zuordnen zu können.Dafür fehlen leider sämtliche Hinweise. Es wurde nichts was auf eine Kamera hindeuten könnte bei ihr gefunden, noch ist sie jemals mit einer Kamera irgendwo gesehen worden.