Die Isdal Frau
22.05.2017 um 18:49borchert schrieb:Bist du der Meinung, die Isdal Frau wurde gar nicht ermordet?Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, daß ich das denken könnte.
Habe ich das irgendwo konkret geäußert?
borchert schrieb:Bist du der Meinung, die Isdal Frau wurde gar nicht ermordet?Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, daß ich das denken könnte.
Quidquid schrieb:Wie kommst du auf Scheckfälscherin?Pardon, aber ich lese hier schon seit geraumer Zeit und mit gebührendem Respekt für die Kommentator*Innen mit. Der Gedanke, dass sie etwas anderes als eine psychisch Kranke gewesen sein könnte, die dem Druck nicht mehr standgehalten hat, erscheint mir höchst abwegig. Aber gut, suum cuique …
AnnaKomnene schrieb:Hier istDanke. Oh, lach. Wie blöd und unprofessionell ist das denn??
uebrigens ein Artikel ueber einen Spion, der auf dem Sofa einer Freundin aus der Grundschule seine neue Identitaet lernt. Das hier schien aber doch besser aufgearbeitet zu sein, mit mehr Details, und es sind ja auch nur zwei Paesse.
Quidquid schrieb:Vielleicht entwickeln auch Agenten eine gewisse Paranoia, wenn das nicht schon zu deren Grundausstattung gehört.Agentinnen kratzen keine Herstellernamen von Kosmetiktuben (und Kämmen und weiteren Artikeln) ab, so etwas machen nur Geisteskranke. Agentinnen benutzen keine laienhaft gefälschten Pässe, und sie füllen fremdenpolizeiliche Formulare korrekt und plausibel aus.