@zulu67 ich weiß auch das es die Masche gibt, auch in Deutschland.
Das mit den 4 Bayer, glaube ich genauso wie du auch nicht und denke, dass wenn das wahr sein sollte mit den Verfolgern, man einfach sagte, es seinen Bayer gewesen...
irgendwie macht hier jede These der einzelnen User Sinn , auch die des freiwilligen Aussteigens, auch die der Psychose, evt. unfreiwillige Drogeninduktion.
Und denn noch kann man komischer weise für jede These irgendwelche Argumente bringen wo man sagt, stimmt das wäre ja dann total unlogisch..
Wenn man jetzt die Vermutung anstellen würde, dass es wirklich so war, das er Verfolgt wurde - dann kommt am Schluss wieder die Frage auf, warum rennt er wieder weg vom sicheren FH ins städtische, wo die Gefahr lauert?
@zulu67 Was ich damit meine ist, das man wirklich fast jeder einzelnen These hier zustimmen könnte und dann am Schluss kommt wieder irgendein Gegenargument welches alles zusammenbröckeln lässt.
Ich werde einfach nicht Schlau draus. Und fehlen einfach die Details und wie
@_Joker_ sagte einfach einen genaueren Time-Table.
Man bekommt halt keine Details mehr Seitens Detektei und seiner Mutter ect. ..
Ob das jetzt richtig ist oder nicht, das man aus ermittlungstechnischen Gründen nichts mehr sagt kann jeder für sich selbst entscheiden - darüber kann man ja mal einen eigenen Thread machen, was die Informationspolitik bei Vermisstenfällen angeht.
Es ist halt, Entschuldigung wenn ich es so ausdrücke, wie ein Krimi im TV, wir haben die ganze Zeit den Fall verfolgt, und dann kommt nichts mehr und jeder will wissen wie es weiter geht.
Wenn der Fall bloss nicht so real und ernst wäre. Ich persönlich finde es zwar auch schade, dass keine neuen Infos mehr kommen, kann es aber auch verstehen. - schade finde ich es trotzdem.
Ich frag mich halt nur, warum von Anfang an hier alles mitgeteilt wurde, ob das dann nicht ermittlungstechnisch war oder ob es Dinge gibt die jetzt nicht ermittlungstechnisch relevant sind und uns gesagt werden könnten, einfach um uns auf dem laufenden zu halten, wie der Stand der Dinge ist, ob die Videoaufzeichung was gebracht hat etc.