OT?
Nach dem wieder einmal tollen Beitrag von
@dig_it, wie ich finde,
Geht mir mittlerweile durch den Kopf, dass SM hier bei „Uns“ sehr
gut eingebettet – betreut – beraten – getröstet wäre.
Natürlich soll das nicht heißen, dass sie ihre Zeit am PC und im Allmy-Thread verbringen soll, sondern natürlich aktiv die Suche nach Lars weiter unterstützt.
Aber stellt euch mal vor, sie wäre ein Teil des ganzen Thread hier, würde unsere Fragen offen beantworten, ehrlich und auch ohne Scham hier mit „uns“ reden können.
Natürlich sind wir alle hier Hobby-Detektive und Hobby-Kriminalisten,
aber wir haben auch sehr gute „Arbeit“ geleistet, alles was wir „erfahren“ an Brocken,
bis ins Kleinste durchgekaut und analysiert, belegt und zusammengefasst.
Jeder hier - mancher User im Besonderen – hat dazu beigetragen, bemüht sich,
macht sich täglich Gedanken, hat Ideen und wir sind fähig hier, auch die „kompliziertesten“
Gedanken-Verirrungen und Verwirrungen zu diskutieren.
Wir sind ein Team geworden und wir alle verfolgen dasselbe Ziel. Was ist mit Lars geschehen und wo und wie kann man ihn finden.
Ich bin der Meinung, Frau Mittank wäre hier bei „uns“ bestens betreut und unterstützt auf alle Arten. Und wir haben mit Sicherheit gute Fakten, Ansätze, Analysen und Aspekte geschaffen, denen man expliziet hätte nachgehen können. Mittlerweile ist die vergangene Zeit natürlich zum „Gegner“ geworden.
Auch menschlich würde es SM gut tun, sich einfach mal über alles offen und ehrlich äußern zu dürfen! Jedenfalls würde ihr das genauso „gut“ tun, als über FB zu kommunizieren und zu posten, oder mit ein paar einzelnen „Vertrauten“ und Helfern in Bulgarien herumzuirren.
Die Familie muss Schreckliches durchleiden. Wir könnten ihr alle beistehen, jeder auf seine Art und es könnte ihr auch das ehrliche Gefühl geben, dass wir Anteil nehmen. Und bisher ist der Ausgang des Ganzen noch offen…..