Vermisstenfall Lars Mittank
28.10.2014 um 18:22woher wisst ihr denn das? woraus geht das hervor? (siehe meinen post oben bezügl. des links)
multisync_xe schrieb:vielleicht hat er da welche im hotel wiedergetroffenMeine Güte, wen er da schon alles im Hotel getroffen haben soll.
Ich war über die Summe von mehreren hundert Euro sehr erschrocken, da ich bis dahin dachte, die Damen hätten uns eingeladen. Durch den Kellner und die beiden Damen eingeschüchtert, welche meinten, dass die Preise in der Karte stehen, was sie leider auch taten, zahlten wir den Betrag. Allerdings hatte ich natürlich nicht soviel Bargeld dabei. Meine Begleitung wurde als Pfand da gehalten, während ich mit dem Kellner am nächsten Geldautomat die fehlende Summe besorgen sollte. Nach Zahlung der Summe suchten wir das Weite.Wie gesagt - in good old germany.
Am nächste Morgen gingen wir zur Polizei, welche uns mitteilte, dass man rechtlich nichts machen kann, da die Preise öffentlich ausliegen.
30marple12 schrieb:Am nächste Morgen gingen wir zur Polizei, welche uns mitteilte, dass man rechtlich nichts machen kann, da die Preise öffentlich ausliegen.Da kann man sagen, was man will.