Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:18
@Barci

daher halte ich die Aussteiger-Theorie auch für unwahrscheinlich... sonst hätte ich noch die 500 euro abgeholt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:19
aber ich bin mir sicher herr gütig ermittelt in alle Richtungen :-/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:21
@Bweise
Nein ich möchte keineswegs provozieren! Es ist nur meine persönliche Theorie und diese ist genauso wahrscheinlich wie eure Waldmensch -, Drogen-, oder Aussteigertheorie!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:22
@Bweise

Zustimmung.

@henka87

Diese Theorien sind hier alle schon durchgekaut und
verworfen worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:24
@inci2

durchgekaut ist garnix, durchgekaut ist wenn man dieser Theorie ernsthaft nachgegangen ist...

Lars hat genauso wenig davon, wenn man sich einbildet, dass er ohne einen cent in den Wäldern haust und das seit 4 Monaten... das ist abstrus!


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:24
@zulu67
Bitte erst schlaulesen dann hier Gas geben.: Die Drogenthese ua.wurde von mir nie vertreten bzw zum Ausdruck gebracht.Dieses Trollige äh drollige Verhalten bitte ablegen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:27
@Bweise
Nur weil du diese Theorie nicht vertrittst, heißt es nicht, dass sie nicht möglich ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:30
naja, vielleicht sollten nach 4 Monaten mal die Augen aufgemacht werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:30
@Bweise
Ich entschuldige mich vielmals für mein "trolliges und drolliges" Verhalten und wünsche allen hier eine angenehme Nachtruhe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:30
@Carstenjancker
Welche meinst du denn nun genau.Wir haben eine ganze Menge an verschiedenen nun genannt hier
Ich lasse mich da gerne auch überzeugen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:30
Gute Nacht :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:31
ist es möglich, das man aus ermittlungstaktischen Gründen falsche Infos gab? Vielleicht stimmt das mit den Bayern gar nicht, die in verfolgt haben.

Es waren vielleicht ganz andere Leute, vielleicht bulgarischer Herkunft und die wissen es, es wird uns was anderes Aufgetischt um Bulgarien nicht schlecht zu machen, und da es für die Ermittlungen keine große Rolle spielt, weil man nicht genau weis wer in verfolgt hat...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:32
@Bweise

welche Theorie erscheint dir denn am logischsten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:32
@Bweise
Ich persönlich denke, dass jede einzelne hier genannte Theorie in irgendeinerweise ein Fünkchen Wahrheit beinhalten könnte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:33
@marco23523

ich glaub die "Bayern fans" hat lars seinen freunden gegenüber am nächsten morgen erwähnt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:34
@henka87
ich meine die Leute auf dem Spaziergang zum FH


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:37
@Carstenjancker
Das wäre schön wenn es so wäre
Wir haben ja nun schon die versch.Dinge und Themen durch hier ,aber so richtig kann man das noch immer nicht fixmachen,welches die Fünkchen sind

Sicherlich sollte man auch andere Ansichten zur Kenntnis nehmen.Es erscheint aber ,dass Themata ausgegraben werden , die eben schon lange vom Tisch sind
Drogen Kurier und sonstiges sind für mich absolut nicht denkbar


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:39
@Bweise

erneute Frage: was ist denn deine these?


melden