Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:19
@marco23523

Natürlich kann es auch anders sein, aber die Geschehnisse ergeben in dieser Theorie den meisten Sinn...

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Bayern Fans ihm durch die Stadt folgen um ihn mitten in der Nacht aufzulauern...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:27
@henka87

es kann so viel vorgefallen sein... wir wissen es nicht. Ich könnte auch die These aufstellen, das er von jemanden Falschgeld angeboten bekam und deshalb die 500 Euro per WU wollte.

oder er jemanden nach Steroiden fragte und an die falschen Leute geriet.

oder 500 Euro für einen neuen gefälschten Pass wollte.

alles nur Spekulationen. Es gibt Sachverhalte die sind stichfest, alles andere sind nur Mutmaßungen.

und wenn hier alles einen Sinn ergeben würde, wären wir nicht ständig voller Fragen und fehlender Antworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:28
@henka87

Sein Gepäck wurde durchsucht und es wurde darin nichts Besonderes oder Illegales gefunden. Wäre er mit Drogen in Kontakt gekommen wäre das sicherlich aufgefallen.
Denn ich unterstelle mal eine Kontrolle mit Drogenspürhunden als Routine.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:29
@marco23523

Aber ist denn diese These unwahrscheinlicher als andere?

Man sollte in alle Richtungen ermitteln, das ist man dem Jungen verdammt nochmal schuldig!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:30
@henka87
ich stimme dir vollkommen zu, ohne Zweifel. Aber ich bin halt auch der Meinung, dass uns einige entscheidenden Informationen fehlen um sich ein besseres Bild zu machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:31
@henka87
Das meine ich auch vorrausgestzt,es ist definitiv so,dass er nicht aus freien Stücken untergetaucht ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:46
@inci2
All

Wie du es richtig schreibst war doch das Thema Drogen hier keines mehr
Es ist hinlänglich als nicht zutreffend entschieden worden

Jetzt sollte man damit nicht wieder anfangen


melden