@Sherlok Sherlok schrieb:Was macht man morgens um 06:00 am Flughafen wenn der Flug erst nach 16:00 Uhr geht selbst mit einen geplanten Check beim Arzt wäre es nicht plausibel .
Aus irgendeinem Grund hatte er das Hotel sehr früh verlassen, wo sollte er also danach hin morgens nach 4:00 in aller Frühe?
Den Flughafen hat er wahrscheinlich als sicheren Ort emfpunden und da er dort auch noch den Arzt aufsuchen wollte machte es aus der Sicht von Lars eventuell doch Sinn zum Flughafen zu fahren .
Und es muss auf dem Weg zwischen Hotel und Flughafen etwas passiert sein.
Und es muss im Behandlungszimmer des Arztes etwas Schwerwiegendes passiert sein, zumindest aus Lars Sicht.
Mich macht das Sich-Umschauen auf dem Weg zum Arztzimmer nachdenklich, es könnte ein Indiz dafür sein, dass Lars sich auch am Flughafen verfolgt fühlte.
So nach dem Motto:"Hoffentlich sieht mich keiner dabei, dass ich nun hier zum Arzt gehe und doch noch heute fliegen will und werde. " Schnell noch einmal umgeguckt und dann ab in die Praxis des Flughafenarztes.
Hier wurde oft angedacht, dass Lars auch mit einer kleinen Trommelfellverletzung hätte fliegen können. Er selber könnte das anders gesehen haben, da er in seiner Freizeit gerne tauchte. Verletzungen am Trommelfell machen das Tauchen zu einer gefährlichen Angelegenheit.