@Sector3 @Nala2006 Ja, ich meine auch das wäre in einem Fernsehbericht erwähnt worden bzw. hier in der Diskussion kam es auch nochmal kurz zur Sprache. Ich such da gleich mal nach.
Ist ja im Endeffekt auch egal ob er hier oder dort hin wollte in den Urlaub und wie gut sie sich kannten. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob man etwas mitbekommt oder nicht. Manchmal will man etwas auch gar nicht mitbekommen, entweder weil es einen nicht interessiert oder weil einem der Sinn gerade nicht danach steht. Schließlich waren sie im Urlaub zum Feiern und Spaß haben, nicht um Probleme zu wälzen. Außerdem spielt es auch eine Rolle, wie empathisch jemand ist, ich kenne Leute, die bekommen erst etwas mit wenn der andere heult... Ich will um Gottes Willen niemandem etwas unterstellen ("Aber die hätten es doch merken müssen..."). Ich meine nur, dass man im Urlaub und unter Alkohol inkl. Schlafmangel sicherlich nicht wirklich den Kopf dafür hat, ob es jemandem schlecht geht oder ob er sich anders/auffällig verhält. Ich glaube, im Prinzip haben sich alle irgendwie anders verhalten als sonst
;) Und sollte es so sein, dass es Lars bereits zu dem Zeitpunkt nicht gut ging, kann es auch sehr gut sein, dass er das einfach überspielt hat, einfach feiern und alle Sorgen hinter sich lassen usw.