Vermisstenfall Lars Mittank
14.10.2014 um 18:11was für eine sichtunf im steinwald? ich bin aktuell, leider nicht auf dem aktuellen stand.
Der Privatdetektiv Andreas Gütig, sagt gegenüber Radio Fokus, dass die Option besteht,die kurzfassung...
dass sich Lars Mittank im Umkreis des Steinwaldes/ Pobitii Kameni befindet.
Lars wurde vor ungefähr zwei Wochen in der Nähe des Steinwaldes gesichtet,
zwei Mädchen haben ihn mithilfe eines Fotos erkannt.
Gegenwärtig wird die Gegend abgesucht, gesucht wird in der näheren Umgebung
des Steinwaldes und dem Flughafen in Varna, sagte Andreas Gütig.
Er fügte hinzu, dass die Bewohner der Dörfer in der näheren Umgebung,
mit Flyern informiert werden, damit mehr Personen an der Suche
teilnehmen können und Hinweise geben, sobald sie Informationen über den Verbleib
des jungen Mannes haben.
Lars war zuletzt mit einem weißen T-Shirt bekleidet, dass er vermutlich
auf seiner Flucht, von einer Wäscheleine entwendet hat.
Nursii schrieb:die kurzfassung...ty
Nursii schrieb:Lars war zuletzt mit einem weißen T-Shirt bekleidet, dass er vermutlichwie fand man das heraus? von wem stammt die KuFa? Von einer Zeitung oder einem User hier?
auf seiner Flucht, von einer Wäscheleine entwendet hat.
Nursii schrieb:allerdings ist ja auch diese sichtung nicht mehr wirklich aktuell (2 wochen).Naja - er wird genau dort "gesehen" - wo er gesucht wird. Kommt euch das nicht komisch vor? Und zwar gerade wenn man 2 Wochen an einer Sichtung dran ist, ohne dass sich irgendwelche weiteren Hinweise ergeben hätten...
nur scheinbar glaubt man an diese sichtung. oder hat zumindest nichts gegenteiliges in erfahrung bringen können. sonst wäre man nicht 2 wochen schon an dieser sichtung dran.
Nursii schrieb:ich bin der meinung, weil wir so einiges nicht wisseneher das:
KonradTönz1 schrieb:Naja - er wird genau dort "gesehen" - wo er gesucht wird
Nursii schrieb:klar ist das komisch.Nein ich finds nicht merkwürdig, dass er da "gesehen" wird wo er gesucht wird. Das ist doch klar dass es je mehr Fantomsichtungen gibt, desto bekannter der Fall irgendwo ist. Die Mutter ist ja zur Zeit grad unermüdlich auf Tour, Sausawind hat halb Varna mit Plakaten gepflastert , da werden die Leute leicht übereifrig in ihrem Mitgefühl und die Meldeschwelle senkt sich.
zumindest für UNS ist diese info (mal wieder) ziemlich merkwürdig.
aber warum ist das wohl so?
ich bin der meinung, weil wir so einiges nicht wissen ;)
Das weiße T-Shirt hat er,laut Zeitungsbericht,von irgendeiner Wäscheleine gerissen während seiner Flucht.Weiß ist eine scheiß Farbe! Wenn er das nun schon 3 Monate hat müsste man davon ausgehen, dass er eine Waschmaschine zur Verfügung hat. Oder das TShirt ist schon total befleckt.
Bweise schrieb:aber wie kommt man dann auch immer gleich an solche Details wie Wäsche von der Leine nehmenFantasie der Redakteure mMn - er könnte das T-Shirt m.E. auch einfach von ebay.bg haben... LOL