@infinitas infinitas schrieb:Ganz ehrlich, du glaubst nicht das die Detektei das getan, bzw. versucht hätte?
von der detektei habe ich nichts geschrieben ,oder ?
ich gehe davon aus das sie ihre arbeit richtig macht ,wobei da viel spielraum ist .
weil jeder die sache anders angeht .
richtig und auch wichtig, ist die situation vor ort so gut wie möglich zu klären, oder besser gesagt nachzuvollziehen zu können .
um daraus mehr hinweise, oder möglichkeiten zu schöpfen und dadurch vielleicht lars näher zu kommen.
meiner meinung nach, sollte man aber gleichzeitig auch sofort die spur verfolgen, vom letzten standpunkt aus.
auch hier gehe ich davon aus das dieses in angriff genommen wurde.
es ist aber natürlich auch abhängig, von den personen und vom geld was zur verfügung steht.
jedenfalls von dem was man so ermittelt hat ,macht es meiner meinung nach weniger sinn den mittelpunkt immer noch in varna festzusetzen .
auch wenn man natürlich noch einiges in erfahrung bringen müßte,wie zb die fans, oder den ohrfeiger,oder einen drogenherausgeber usw.
allerdings macht es bei der suche nach lars ja keine hilfestellung ,wenn man jetzt diese personen finden würde.es wird ja mehr in der richtung varna, nach einen schuldigen gesucht der die situation erklären könnte.
was aber auch aufwand und kosten verursacht ,eigentlich aber nicht die spur von lars verfolgt ,es sei denn man hat hinweise das er sich dort noch aufhalten könnte.
mein post vorher war aber eigentlich für die user hier gedacht, die immer noch fleißig über das vorher spekulieren und anschuldigungen gegen alles mögliche bringen ,was aber nun ja garnicht in richtungssuche nach lars geht ,sondern auch nur in richtung schuldzuweisung.
obwohl man doch erkennen kann, das er alleine schwubs übern zaun und weg ist.