FF schrieb:Lies die Profilseite von Stebo durch
Hab ich jetzt gemacht, ich kannte die Seite übrigens bis eben auch gar nicht!
Vergessen wir also mal die These mit der Organmafia, da steht aber klar was von Verdachtsmomenten gegen die Bayern!
Telefonate mit der Mutter bzgl. Unwohlsein wg. dem Hotel
Aussage LM: "Irgendwas mit dem Hotel stimmt nicht."LM soll gesagt haben: "Ich verstecke mich auf einer Anhöhe/etwas Hohem und muss aufpassen, dass ich nicht herunterfalle und in den Tod stürze."
Angeblich will LM hier erneut - diesmal von 4 "Bayern-Fans" - verfolgt worden sein.
Die Mutter sollte/wollte nicht zurückrufen, um LM nicht durch das Klingeln zu verraten.Eine Schlägerei gab es nicht, das ist aber auch Auslegungssache, Zitat:
Trommelfell(an)riss am 4.7.2014 (Tag des WM-Viertelfinales) bzw. in der Nacht 4.7./5.7. (glaubhaft bestätigt) durch starke Ohrfeige oder 1-2 (Faust)schläge aufs OhrDer Junge ist also verschwunden und war vorher definitiv auf der Flucht vor den Bayern-Fans.
Vielleicht hat er genau deswegen auch sein Pass am Flughafen zurückgelassen, damit sie ihn daran auch nicht erkennen!
Das sind doch in jedem Fall starke Indizien für die Polizei, man kann die Bayern da unmöglich pauschal freisprechen. Man sollte die da also klar auch verhören, was ist in der Hinsicht schon passiert?