Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 22:56
Zitat von IvikIvik schrieb:Ich kann nur auschließen, dass es sich nicht um ein freiwilliges Absetzen handelt.
Ich musste jetzt aber auch ein paar mal lesen.

Ich verstehe daraus. Er schließt nicht aus, dass es sich auch um ein freiwilliges Absetzen handeln könnte. Bedeutet aber nicht, dass er unbedingt davon ausgeht. Oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 22:58
Der Kerl hat sich, meiner Meinung nach, vertan und unabsichtlich die doppelte Verneinung verwendet.

Mehr ist da nicht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 22:58
Ne stimmt nicht, er schließt alles andere aus. Hab hier heute schon zu viel rumgelesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:00
@GuteLaune
Zitat von 654321 am 01.10.2014 zum Nachlesen:

Richtig, wir gehen nicht davon aus, dass er freiwilig verschwunden ist. Er wollte kein Risiko eingehen. Mögliche andere Rückreiseoptionen (Bus, späterer Flug) waren ja geklärt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:02
@lawine
Danke, war schon völlig verwirrt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:18
Ich möchte hier nichts mehr von Organhandel oder Bayernfans, die des Totschlages schon sicher überführt sind, lesen.
Für beider gibt es nicht den Hauch eines Anhaltspunktes.
Außerdem:
Weder wurde Lars "verprügelt", noch ist er in einem Hotel im Armenviertel abgestiegen.
Wer hier mitdiskutieren möchte, sollte sich wenigstens an die bekannten Fakten halten und keine Falschinformationen verbreiten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:21
PS: Und ich möchte keine Haarspaltereien mehr zu irgend welchen Aussagen, die an anderer Stelle sinngemäss eindeutig getroffen wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:27
Zitat von FFFF schrieb:Weder wurde Lars "verprügelt", noch ist er in einem Hotel im Armenviertel abgestiegen.
Im Eingangspost stand doch:

Das sehr einfache Hotel steht in der Nähe eines Armenviertels in Varna.

und außerdem:

Beim Feiern gerät Lars Mittank als glühender Anhänger von Werder Bremen in einen Streit mit Bayern-München-Fans. Es kommt zur Auseinandersetzung. Lars erleidet einen Riss im Trommelfell. Eine Keilerei mit Folgen.

Aber folgern, das dann dann auch das verschwinden damit im Zusammenhang steht, darf man nicht? :nerv:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 23:39
@Ashert001
Lies die Profilseite von Stebo durch, da sind genauere Informationen, dir hier schon mehrfach durchgekaut wurden.
Das seriöse Hotel steht 1,2 km vom Roma-Viertel entfernt, und es handelte sich um eine Ohrfeige, keine Keilerei.

Natürlich hat die Verletzung eventuell etwas mit dem Verschwinden zu tun, aber was Du daraus gefolgert hast, war die reine (schlechte) Phantasie.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:00
Zitat von FFFF schrieb:Lies die Profilseite von Stebo durch
Hab ich jetzt gemacht, ich kannte die Seite übrigens bis eben auch gar nicht!
Vergessen wir also mal die These mit der Organmafia, da steht aber klar was von Verdachtsmomenten gegen die Bayern!

Telefonate mit der Mutter bzgl. Unwohlsein wg. dem Hotel
Aussage LM: "Irgendwas mit dem Hotel stimmt nicht."


LM soll gesagt haben: "Ich verstecke mich auf einer Anhöhe/etwas Hohem und muss aufpassen, dass ich nicht herunterfalle und in den Tod stürze."
Angeblich will LM hier erneut - diesmal von 4 "Bayern-Fans" - verfolgt worden sein.
Die Mutter sollte/wollte nicht zurückrufen, um LM nicht durch das Klingeln zu verraten.


Eine Schlägerei gab es nicht, das ist aber auch Auslegungssache, Zitat:

Trommelfell(an)riss am 4.7.2014 (Tag des WM-Viertelfinales) bzw. in der Nacht 4.7./5.7. (glaubhaft bestätigt) durch starke Ohrfeige oder 1-2 (Faust)schläge aufs Ohr


Der Junge ist also verschwunden und war vorher definitiv auf der Flucht vor den Bayern-Fans.
Vielleicht hat er genau deswegen auch sein Pass am Flughafen zurückgelassen, damit sie ihn daran auch nicht erkennen!

Das sind doch in jedem Fall starke Indizien für die Polizei, man kann die Bayern da unmöglich pauschal freisprechen. Man sollte die da also klar auch verhören, was ist in der Hinsicht schon passiert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:03
@Ashert001
Man kann die Bayern-Fans aber auch nicht pauschal verurteilen.
Es ist nicht gesichert, dass sie etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:09
Es hieß im Tefongespräch ja auch noch:

Aussage LM: "Ich will nicht sterben."

Also ich finde das ein ganz extremes Indiz. Denn so spricht man doch eigentlich nicht mit der eigenen Mutter, wenn man sich nicht wirklich elementar bedroht fühlt!

Er ist aber tatsächlich kurz darauf verschwunden! Der Streit vorher muss wohl doch schon schon ziemlich persönlichkeitsverletzend gewesen sein, der ging schon unversönlich aufs Blut!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:35
Noch etwas: Die Mutter sagte: "Er war ein guter Sohn, er kam immer nach seiner Schicht zu uns und hat uns geholfen."

War es vielleicht doch zu viel alles? Wie weit wohnt er noch von sein Elternhaus entfernt? Waren es knapp 300 Km ? Da überleg ich mal ob das so jeden Tag möglich war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:37
@affenbraut
Eine "Schicht" waren mehrere Tage. Steht in Stebos Profil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:47
Der Privatdetektiv bei Spiegel TV sagte, die Bayern haben nicht selbst zugeschlagen, sie nach dem Streit die Russen oder Bulgaren offenbar nur dafür bezahlt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:50
@mmit
Da stimme ich dir zu.

Ich empfinde im übrigen die Ermahnungen der Moderatoren als halbherzig. Hier wird ein Arzt namentlich bekannt gemacht und permanent verdächtigt. Mit Klarnamen. Das ist etwas für die Bannliste. Meiner Meinung nach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 00:56
Nach Berichten im bulgarischen Fernsehen hätten sich die Wachleute von zwei Firmen unabhängig voneinander bei ihm gemeldet, sagt Privatdetektiv Andreas Gütig.

Daraus wurde auch nichts. So viele Menschen die glaubten ihm gesehen zu haben und alles ein Irrtum?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 01:06
Ich dachte das Spekulation hier erlaubt ist. Man muss doch an alle Richtungen denken. Ich bin mir sicher das tun die Detektive auch.Internet ist voller Andeutungen auch unter anderem Hostel wurde genannt.Das wiederum darf hier nicht zur Sprache kommen. Ich kann nur eins sagen; vor kurzen hat sich einer in unserer Region ein schlechten Scherz erlaubt und behauptet das 2 Kinder aus der Schule in Nachbarort verschwunden sind zwecks Organhandel usw. Also so lange er nicht gefunden wird,ist doch alles offen. Und überhaupt ...möglich ist doch sowieso alles. Nicht immer hat man Fakten. Das wird die Polizei sicher auch in Erwägung gezogen haben. Also auch Vermutungen und Spekulationen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 01:07
@mmit
Sag doch bitte, worauf genau Du hinaus willst, ich denke, damit ist allen hier besser geholfen.

@FF


melden