Vermisstenfall Lars Mittank
09.10.2014 um 11:18Wenn sich aber ein Unfll auf der Fahrbahn ereignet hätte.. dann gäbe es sicherlich Zeugen.. und evtl auch Blutanhaftungen auf der Fahrbahn..
Forseti70 schrieb:Natürlich hätte er rein theoretisch fliegen können, aber es wurde ihm abgeraten. Mehrfach - selbst beim Flughafenarzt!Sicherlich. Aber die Frage ist doch, wieso er dann am nächsten Tag nochmal zum Arzt geht und zurückfliegen möchte. Wenn man einen Tag vorher nicht fliegen soll, dann wird sich daran am nächsten Tag so schnell auch nichts geändert haben.
Forseti70 schrieb:Sorry, nix für ungut. Aber gibt es auf einem Flughafen nicht bessere Plätze sich zu verabreden, als eine Autobahn, zu der man einen Zaun und ein Feld überqueren muss?Seh ich genauso..
Tyson1511 schrieb:Aber wie gesagt.....wenn ich ein gültiges Ticket in der Hand habe, habe aber eine Ohrverletzung, wo mir Ärzte vom Fliegen abraten......ich mich aber massiv bedroht fühle in einem fremden Land......glaub mir eins: Ich fliege trotzdem.Da stimme ich Dir zu.. und deshalb passt das auch irgendwie nicht..
Tyson1511 schrieb:Aber wie gesagt.....wenn ich ein gültiges Ticket in der Hand habe, habe aber eine Ohrverletzung, wo mir Ärzte vom Fliegen abraten......ich mich aber massiv bedroht fühle in einem fremden Land......glaub mir eins: Ich fliege trotzdem.Die Länge des Fluges ist ja nicht ausschlaggebend, da Probleme mit dem Ohr ja vor allem bei Start und besonders bei der Landung auftreten können.
Schließlich reden wir hier auch nicht von einem 12 Stunden Flug....unter womöglichen Schmerzen, sonder lediglich 2 Stündchen....
Tyson1511 schrieb:Zack in ein Auto.....und wegAber dazu müsste dann auch grad eins parat sein..