Vermisstenfall Lars Mittank
09.10.2014 um 01:17Foristen,sollte es heißen.
ich zB weiß bislang nur von eienr privaten Beziehung des Chefs und Freundes FS zu Bulgarien. seine Frau ist Bulgarin.Also ich bin mir ziemlich sicher, dass weiter vorne Leute geschrieben haben, dass auch die Firma von Lars in Bulgarien tätig wäre und dass er da vielleicht Kontakte geknüpft hätte und ausgestiegen wäre (so die Tendenz der Beiträge). Ist aber auch prinzipiell egal.
Von geschäftlichen Beziezungen lese ich zum ersten mal in deinem Beitrag. hast du wohl falsch erinnert.
Nala2006 schrieb:Würde man jetzt das Gebiet nochmal absuchen würde dies ja nur noch mit Leichenspürhunden Sinn machen.besser als gar nichts, auch wenn die familie vl dagegen ist!
Nala2006 schrieb:- Die Spur war schlecht bzw. wurde von den Autos soweit verstreut das die Hunde dieser nicht mehr folgen konntenAuch das ist eine Möglichkeit. Ich weiß aber nicht ob nicht auch nördlich der Autobahn mit Hunden gesucht wurde (eine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet), denn spätestens da hätten sie die Witterung ja wieder aufnehmen müssen - WENN Lars die A2 überquert hätte.