Vermisstenfall Lars Mittank
09.10.2014 um 17:48@inci
du meinst wohl ostimir mir ist das foto bekannt
du meinst wohl ostimir mir ist das foto bekannt
Sector7 schrieb:XY: Can I kiss you?:D
Kellnerin nickt!
Klatsch!
Erklärung: http://vimeo.com/12941102
:D
Forseti70 schrieb:Nicht jede Information muss an die Öffentlichkeit, zumal es immer auch Infos gibt, die zum Auffinden der Person NICHTS beitragen. Es gibt nun einmal Dinge, die müssen zurückgehalten werden. Die Öffentlichkeit wird immer nur einbezogen, damit Hinweise eingehen. Das ist in allen "Kriminalfällen" so. Das ist nicht ungewöhnlich und für mich vollkommen nachvollziehbar.@Forseti70
pinkelephant schrieb:Folgende Fragen finde ich nach wie vor wichtig:In wiefern ist es wichtig ob er dieses Shirt trug?
- War Lars Raucher?
- Ist es das Tshirt mit dem Aufdruck "Survival of the freshest" welches er bei der Flucht trug?
pinkelephant schrieb:- War Lars Raucher?Dazu gibt es keine Info.
pinkelephant schrieb:- Ist es das Tshirt mit dem Aufdruck "Survival of the freshest" welches er bei der Flucht trug?Nein, auf dem Video vom Flughafen kann man sehen, daß er ein gelbes
FF schrieb:Es geht um Persönlichkeitsrechte und Schutz der Privatsphäre. Die Eltern, die Freundin und Freunde sowie die Detektei fallen darunter und dürfen deshalb nicht öffentlich verdächtigt werden (abgesehen davon, dass es sie auch emotional zusätzlich belastet).Ja, verstehe ich vollkommen und finde ich extrem wichtig.! Steht außer Frage.
Bitte bedenke, dass bei einer Googel-Eingabe von "Lars Mittank" dieser Thread auf der ersten Seite erscheint, das heisst, dass auch Freunde und Verwandte leicht darauf stoßen.