Forseti70 schrieb:Nicht jede Information muss an die Öffentlichkeit, zumal es immer auch Infos gibt, die zum Auffinden der Person NICHTS beitragen. Es gibt nun einmal Dinge, die müssen zurückgehalten werden. Die Öffentlichkeit wird immer nur einbezogen, damit Hinweise eingehen. Das ist in allen "Kriminalfällen" so. Das ist nicht ungewöhnlich und für mich vollkommen nachvollziehbar.
@Forseti70Sprechen wir hier wirklich von einem Kriminalfall? Also wir ja schon, aber die Familie glaubt ja, er irrt irgendwo herum, und da sollte doch aus Sicht der Familie zum Wiederfinden jede Info rausgegeben werden, oder nicht?
Also, zum Verständnis: Beim Mord wird nicht bei der Suche gesagt, der Mörder hat links dreimal zugestochen, versteht sich, Täterwissen und nicht interessant für jeden, bzw muss jeder wissen!
Nun wird aber ein Mensch gesucht, wo Detektei und Familie von keinem Verbrechen ausgehen, oder nur teilweise... Da sollte doch jede Info rausgegeben werde, ob nun wer gerne am Finger lutscht, Schwul ist, Drogen nimmt oder sonst was! Alles rein fitkiv! Ich kann doch nicht als Info abgeben "lt. unseres Wissens Psychose (ACHTUNG: FERNDIAGNOSE)" warum tut aber nichts zur Sache und gleichzeitig "wir brauchen eure Hilfe"...
Finde ich suspekt!!!
NOCHMALS; KLAR ZUM AUSDRUCK: ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR JEGLICHE FALSCHANNAHMEN! Wir sind hier nur in einem Diskussionsforum und da sollte in jegliche Richtung gedacht werden und nicht nur "ich hoffe, er ist noch heile davon gekommen" oder gefühlte 200 Beiträge über Zaunhöhen geschrieben werden...
WEITERHIN VERTRETE ICH NUR MEINE MEINUNG!