@osttimorosttimor schrieb:dann hätte lars aber gleich seinen tod vortäuschen müssen/können! so eine "die ganze welt sucht lars aktion" bringt ihm doch nichts!?
Was aber ausschließen würde, dass man wieder auftaucht. Außerdem, mal ganz nebenbei, WENN es denn so wäre, was macht LM eigentlich nicht schon seit 3 Monaten? Kann man das nicht , WENN es so wäre, dieses Verhalten auch als Vortäuschung, z.B. seines Ablebens ansehen?
EDIT: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich gehe nicht von einem Abtauchen aus, nach dem Motto, ich will ein nues Leben beginnen... Sondern ein, "ich bin mal für paar Monate spurlus verschwunden", gezielt/geplant, wie man es auch nennen mag
Und die "ganze Welt sucht Lars-Aktion" bringt doch schon was... Aufmerksamkeit, Spenden, etc.
Und wie ich das sehe, laufen die Spenden noch nichtmal auf ein Spendenkonto, sondern auf das private von Mittanks...
Was spricht wirklich gegen ein gezieltes Abtauchen bei z.B. der Freundin des Chefs und eifrig Spenden sammln, bis man nach 3, 4, 5 Monaten wieder auftaucht?