Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:53
@mmit
Meinst Du es könnte Probleme bei der Bezahlung im Krankenhaus gegeben haben? Obwohl mit seiner Auslandreiseversicherung war L. doch auf der sicheren Seite.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:53
@bizarro
Darum meine Frage eventuell dafür die 500

Auch bei einer Auslandskrankenversicherung muss man erstmal auslegen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:56
Er wurde im Krankenhaus nicht stationär aufgenommen, wahrscheinlich beruhte dies darauf, weil die Verletzung nicht als akut angesehen wurden ist (ich kann aber nicht genau sagen, was im Krankenhaus passiert ist).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:57
@Sherlok
Ja, die vielleicht die Ärzte im Krankenhaus von ihm verlangt haben oder zumindest einen Teil davon. Wenn es da evtl. eine Auseinandersetzung in diese Richtung gab, wäre Lars in der Tat in Schwierigkeiten gewesen.... und als er dann am Flughafen im Arztzimmer ist, kommt der Uniformierte rein und er denkt, dass es jetzt irgendwas mit dem Geld wegen des Krankanhauses zu tun hat und haut ab......


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:58
@654321

ein user hatte mal geschrieben, dass man mit einem gerissen trommelfell nur aufgenommen/behandelt wird wenn es zu einer infektion gekommen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:01
@bizarro
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Ja, die vielleicht die Ärzte im Krankenhaus von ihm verlangt haben oder zumindest einen Teil davon. Wenn es da evtl. eine Auseinandersetzung in diese Richtung gab, wäre Lars in der Tat in Schwierigkeiten gewesen.... und als er dann am Flughafen im Arztzimmer ist, kommt der Uniformierte rein und er denkt, dass es jetzt irgendwas mit dem Geld wegen des Krankanhauses zu tun hat und haut ab......
Wenn er in dem KH aber doch gar nicht aufgenommen wurde, wurde er vermutlich auch nicht behandelt. Dann kann es auch kein Problem wegen einer vermeintlich nicht bezahlten Rechnung gegeben haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:02
@654321
du hast bestimmt zig pn, trotzdem die Bitte um Antwort (falls es dir möglich ist)

weißt du, ob die "Bayernfans" bekannt sind, mit denen er aneinander geraten ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:02
Fand das ganz interssant..

Auch Schwindel und Übelkeit zählen zu den Symptomen, wenn das Innenohr gereizt oder verletzt wurde. Durch einen ausgeprägten Trommelfellriss kann eine Mittelohrentzündung drohen. In schlimmeren Fällen sogar eine Gesichtslähmung und Schädigungen des Gehörs bis hin zur Taubheit.

http://gesundpedia.de/Trommelfellruptur_%28Trommelfellriss%29

Angenommen seine Symptome wurden schlimmer..und die Klinik nahm ihn nicht auf.. könnte man dann schon Panik bekommen, oder(?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:04
@lawine
Nein, höchstwahrscheinlich handelte es sich im Abiturienten, wie 90% der deutschen Urlaubern zu dieser Zeit. Weiterhin kann ich aber keine Aussage dazu machen.


melden
emii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:04
@türkisblau

So wie ich es verstanden habe, wollte er aber doch nach Hause. Wieso sollte er dann Panik bekommen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:07
@bizarro

Ich frage deshalb, weil ich mir den Umzug ins Billighotel nicht erklären kann. Ich bin derzeit am Goldstrand und würde NIEMALS freiwillig mein Goldstrand-Hotel gegen ein Hotel in Varna tauschen wollen. Auch wenn der Flughafen in Varna schick aussieht, handelt es sich bei dieser Stadt um eine stark verarmte und hochkriminelle Gegend. Während der Taxifahrt vom Flughafen zum Goldstrand war ich von der sichtbaren Armut richtig schockiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geiz oder Sparsamkeit der Grund für diesen Umzug waren. Für mich sieht das eher nach einer Flucht vor dem Goldstrand aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:07
@emii
Nunja.. falls er solche Symptome hatte, könnte er gewusst haben, dass ein Flug nicht unbedingt förderlich sein würde.. schiesslich war es ihm ja wichtig..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:07
@inci2
Kann er dort nicht ambulant behandelt worden sein verstehe deine These nicht


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:08
@mmit

vl waren die goldstrandhotels einfach schon ausgebucht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:09
War es nicht so, dass er durch einen Taxifahrer in diesem Hotel landete?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:12
@mmit
Zitat von mmitmmit schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geiz oder Sparsamkeit der Grund für diesen Umzug waren. Für mich sieht das eher nach einer Flucht vor dem Goldstrand aus.
Aus anderen Information von stebos Profil steht, daß er in das Hotel gefahren ist, weil es am näher zum Flughafen liegt. Und lt. Webseite liegt das Hotel zwar nicht in einem hippen Viertel, aber sowohl die Webseite, wie auch Hotelbewertungen im Internet auf Buchungsseiten, lassen darauf schließen, daß es ein preiswertes Cityhotel ist.

Dann darf man nicht vergessen, daß Anfang Juli noch absolute Hochsaison war. Ganz Europa hatte da Ferien, da dürfte es auch am Goldstrand schwierig gewesen sein, kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen.

Da sind dann die Möglichkeiten, nur eine Übernachtung in der Zeit buchen zu können, in Varna schon wieder realistischer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:12
@mmit
@türkisblau
Ja, ein Taxifahrer hat ihn dort abgesetzt..... hat man diesen Taxifahrer eigentlich mal als Zeuge befragt? Warum hat er Lars denn gerade dort hingebracht? Sicherlich nicht auf seinen Wunsch....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:13
@mmit
Einzelzimmer sind teuer, es war High Saison.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:13
@654321
Habt ihr nähere Infos was mit dem Hotel Color wohl nicht stimmte , warum er so verängstigt war
hat Lars euch eventuell per SMS Infos zukommen lasssen ????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 18:16
@Sherlok
Nein, wir haben darüber auch keine weiteren Infos.

An alle!!!!!
Ich kann nichts darüber Aussagen, was ab dem Klinikbesuch passiert ist!!!


melden