Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:05
@Nala2006: Genau das meinte ich


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:08
Wenn das stimmt, bleibt nur noch eine Theorie, die hier noch keiner erwähnt hat, aber ich hier nicht näher diskutieren möchte.

Ja, das wäre ja der Hammer. Aber er würde dann ja am Leben sein! Gott sei Dank! Dann wünsche ich ihm alles Gute!

lg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:10
Das wurde gepostet .
he is life !!the police find him at one apartament he doesnt want go back home

Gefällt mir · Antworten ·Dienstag um 16:44


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:10
Krass.. bin gespannt, was an der Info dran ist - Wichtigtuer?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:12
@dince
@Nina75

Ich denke kaum, dass dann die Detektei und die Angehörigen weiter nach ihm suchen würden. Denn wenn die Polizei ihn gefunden hätte, dann wüssten doch die Angehörigen und der Detektiv auch Bescheid.
Vielleicht meinte er jemand ganz Anderen?

Das ergibt doch keinen Sinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:15
Vielleicht wieder das gleiche wie in Shumen....ein Engländer oder diesmal vielleicht ein Däne oder Franzose...😕


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:15
Wann wurde der Link bei Interpol entnommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:18
aber es ist extrem ruhig auf fb !!! könnte demzufolge stimmen- die Meldung vom Dienstag! und eben auf Interpol ist er ja nicht zu finden.... seit MI habe ich das gesehen...da ging ich schauen auf IPol...


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:20
ich war öfters auf der iPol-Seite, da stand es kein Mal!

Na ja, was wäre wenn der Engländer doch LM war, und jetzt wird man eine gute Story bereitlegen ... hmm


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:20
Wäre ja dann interessant, wenn jemand auf FB schreiben würde, dass er mal wieder hin fliegt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:24
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:e is life !!the police find him at one apartament he doesnt want go back home
Kein Grund zur Euphorie, finde ich.

Hier posten auch viel User in falschen Zeiten, so dass der Eindruck aufkommen kann, dass das, was sie nur vermuten ein Fakt ist.

Der Schreiber verfügt darüberhinaus eventuell nicht über die besten Englischkenntnisse und kennt sich eventuell mit dem Konjugieren und den Zeiten der Verben nicht so gut aus.

Gemeint sein könnte: "Ich bin sicher er lebt!! Die Polizei wird ihn in einem Appartment finden. Er möchte nicht nach Hause zurückkehren"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:25
Ich weiss ja nicht aber falls er zufällig gefunden wurde und nicht nach Hause möchte...muss ja auch einiges geklärt werden.Da werden doch dann nicht gleich Infos herausgegeben ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:29
@dince ich war öfters auf der iPol-Seite, da stand es kein Mal![/quote]

ah so- ich war erst MI drauf gucken, ok...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:31
@dince [Na ja, was wäre wenn der Engländer doch LM war, und jetzt wird man eine gute Story bereitlegen ... hmm] mh....nicht schlecht ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:35
Vielleicht war das ja dieser Engländer, den er meinte.
Der letzte Facebookeintrag von der Mutter war auch letzten Dienstag.
Da schrieb sie, dass ein Engländer Lars sehr ähnlich sah und es eine Verwechslung war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:37
@Silbersee
@dince
Das kann ich mir nicht vorstellen, die Angehörigen und die Kollegen wirken auf mich sehr anständig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:39
Hab jetzt mal bulgarisch gegoogled (gleichzeitig mit übersetzer).... Leider gibt es in den letzten Stunden/Tagen keine Schlagzeilen weder zu Lars oder etwas über Deutschland - Schade


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:42
@zauberfeee1211 das war aber in Shumen , der Engländer- das hier steht ja auf Golden Sands ----


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:51
@lenalo
Du liest von Beginn an bereits mit ? Aber du bist erst seit 9.10.Mitglied hier ?
@all
Dürfen wir die Meldung als zuverlässig ansehen ?
Mich wundert es wenn jemand erst neu dabei ist alles mitgelesen haben will seit Beginn an
Oder irre ich mich da


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:52
@Bweise
Meint wahrscheinlich, nachgelesen


melden