@Mittelscheitel Vll wurden die Bänder am Bahnhof aber gar nicht angesehen. Bisher - zumindest bei uns Laien - kam ja niemand auf die Idee, dass er zum Bahnhof gelaufen sein könnte.
Dass Lars im Urlaub etwas gepöbelt hat, das hört sich nicht gut an. Machen sehr viele, wenn sie unter Alkohol stehen. Natürlich kann er auch ganz genau deswegen eine aufs Ohr bekommen haben. Die Frage ist nur, ob er im Vorfeld auch schon jemanden verletzt hat. Evtl. wurde er deshalb auch - trotz Verlassen des Hotels Viva - ausfindig gemacht. Wollte sich jemand an ihm rächen, wollte jemand für seine Verletzung Geld? Keine Ahnung. Egal wie ich hin- und herüberlege, ich komme zu keinem runden Ergebnis.
Im Arztzimmer, was könnte dort passiert sein, falls er keine Psychose hatte? Hat er den Arzt auch angepöbelt, so dass dieser einen Flughafenbediensteten herbeorderte? Das halte ich für nicht ganz abwegig. Oder er hörte, dass er nicht fliegen konnte und der Arzt ihn evtl. noch näher untersuchen wollte oder zu einem Kollegen schicken. Da war nur noch ein Gedanke da, unbedingt den Zug um 10:30 Uhr zu erreichen. Es ist einfach nie ganz rund. Die Flucht auf dem Video sieht nämlich eher so aus, als ob er etwas nicht versäumen wollte, als dass er in Todesangst vor jemandem floh. Aber weshalb meldet er sich nicht zu Hause? Okay, mit der Freundin könnte es schon zuvor Streit gegeben haben, wenn man hört, dass eine Schlägerei im Spiel war und evtl. weiß, dass der Liebste dabei nicht ganz unschuldig war. Aber weshalb ruft er die Mutter nicht an? Das lässt sich bei mir wiederum nur durch eine Psychose erklären, andernfalls ist es nicht nachvollziehbar.