x-aequitas schrieb:Die sollte klar sein, dass nicht jeder Vermisste mit einer derartigen Intensität gesucht wird und gesucht werden kann.
Die "Freunde" von Lars sagen, er war in einem völlig normalen Zustand. Keine Auffälligkeiten an ihm psychischer Art usw. als sie sich von ihm verabschiedet haben.
SM musste sicherlich sehr viel Überzeugungsarbeit leisten um überhaupt so weit zu kommen mit der Suche nach Lars.
Sie musste glaubhaft machen, dass Lars sich in einem (ich nenne es mal) verwirrten Zustand befand in der Nacht und sie um sein Leben bangt, um überhaupt diese TV-Beiträge, die polizeilichen Einsätze bisher und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit (u.a. Spenden, Suchplakate etc.) zu erlangen.
Zumal Lars ja mit 28 Jahren eine erwachsene Person ist, die ihren Aufenthaltsort selbst bestimmen kann/darf.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte damit nicht!! sagen, dass SM nicht die Wahrheit sagt, sondern nur ihr persönliches Empfinden und ihre persönlichen Einschätzungen aus den konfusen Gesprächen mit Lars wieder gibt und selbst hineininterpretiert als besorgte Mutter usw.
Ich hoffe ich ernte dafür jetzt keinen shitstorm